Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Ich würde auch gerne eine Antwort erhalten wie es mit den Bestellern eines "TOmTom GO510" aussieht. Das das Gerät vergriffen ist habe ich ja nun mitbekommen.

ABER wie gehts weiter? Wird das TomTom Go510 nochmal reinkommen und die Bestellung so wie geplant durchgeführt? Wenn ja bitte eine Bestätigung.

Wenn dem nicht so ist dann würde ich mir gerne ein Alternativgerät aussuchen aber ungern eins was ebenfalls vergriffen ist, daher wäre eine aktualisierung der Liste in Ursprungsposting SEHR HILFREICH.

Immoment habe ich das Gefühl das diejenigen die blöderweise ein vergriffenes Gerät gewählt haben warten sollen bis alle anderen durch sind...

Vielleicht die effizienteste Methode aber leider nicht die gerechteste....

• Hallo Andreas,

hab zwar per PN schon mal nachgefragt (leider erfolglos). Bitte teile mir doch den Status meines Auftrags mit. Vielleicht würde es ja morgen noch mit der Aktivierung klappen?

Überweisung: 05.11.07
    Unterlagen zur Post am 06.11.07.

Wichtig wäre mir überhaupt zu erfahren, ob der Antrag bei Dir eingegangen ist, oder ob auf dem Postweg etwas schief gelaufen ist.

Viele Grüße aus München,

utzi ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    ABER wie gehts weiter? Wird das TomTom Go510 nochmal reinkommen und die Bestellung so wie geplant durchgeführt?

Also ich habe für 2 meiner Freunde die Abwicklung übernommn und beide wollten ein Go510 haben. Beide wurden angerufen und haben sich für TOMTOM ONE entschieden. Sind auch beide in der Liste für morgen drin.

• Zitat

Original geschrieben von Ampelmann
    Also ich habe für 2 meiner Freunde die Abwicklung übernommn und beide wollten ein Go510 haben. Beide wurden angerufen und haben sich für TOMTOM ONE entschieden. Sind auch beide in der Liste für morgen drin.

Zum selben Preis? also 109,- €? das TomTom One ist doch deutlich preiswerter als das 510er... Mit welchen Karten?

Egal wir haben uns jetzt für ein Nokia 3500 um entschieden und ich hoffe das damit der Aktivierung nichts mehr im Wege steht.

• Hallo, Andreas.

Versuche schon mit mehreren PNs dich seit Tagen zu kontaktieren!!
    Wäre schön, wenn ich eine Antwort von dir bekäme..

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Bisher morgen in der Aktivierung:

bytecore,DIZ,tanker,Torsten W.,junni007,Jenny Z,nbf1982, Rene K.,Rebecca H,iridium,Markus H.,Polli,Diana N.,ingmar N,Christian K.,Gemolus,Christian H.,erst,Arzu C.,fabe666,Pak Kuen C., Sai Hung Y.,Johanna F.,Monique S., Marco F.,Tim83,Grische G.,Jeff,jupp99,Marianne F.,Grommittom,ingrid w.,Andreas S.,Gerline S.,Thorsten S.,nosepope,southy,kate69,Ines K.,Jblue,supessimi,Stephanie W,Daniel B.,Christian M.,Simon123,Felix W.,telefonuser,elsobi,clown28,taximan,Malsmartpure,steffi21,Michael H.,nef, albertusMagnus, revinet, horni,star9000,braindead,ampelmann, h.toerber, rafael298, ZX01,Richard F,Luke6600, zauberfree,doddy,Paul77009,grifo2001,bridgi53,luke6600, mh1053,l.vista,zeep,stevzi.

juhu, wieder nicht bei, und meine unterlagen waren am 2.11 schon da!

oder wurde heute auch schon aktiviert?

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Hallo, Andreas.

Versuche schon mit mehreren PNs dich seit Tagen zu kontaktieren!!
    Wäre schön, wenn ich eine Antwort von dir bekäme..

Versuchs doch mal mit anrufen.

• Zitat

Zum selben Preis? also 109,- €? das TomTom One ist doch deutlich preiswerter als das 510er... Mit welchen Karten?

Im Angebot steht das TomTom One für 49,00 €.

Gruß Brigitte

• Zitat

Zum selben Preis? also 109,- ? das TomTom One ist doch deutlich preiswerter als das 510er... Mit welchen Karten?

...nein. Mit Europa für 119,- . Also ganz regulär.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!