Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von robo-elch
    Hallo DaRappa,
    ich habe deinen Anruf letzte Woche leider nicht entgegennehmen können. Worum ging es? Ich hoffe mein Handywunsch Samsung L760v macht keine Probleme?


    Mit Bitte um Antwort per PN.


    Gruß,
    Marc D.


    Mein L760v war auch Ausverkauft :eek:

  • Teillieferung.


    L760v ist ausverkauft

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    heute ist wieder eine grosse Anzahl MCCs gekommen, dh wir aktivieren morgen wieder!


    mfG
    Andreas


    Is dann mit zu rechnen das die leute die du genant haben die noch vom 2.11 warten diesmal mit dabei sind??


    danke robert

  • jup

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Bisher morgen in der Aktivierung:


    bytecore,DIZ,tanker,Torsten W.,junni007,Jenny Z,nbf1982, Rene K.,Rebecca H,iridium,Markus H.,Polli,Diana N.,ingmar N,Christian K.,Gemolus,Christian H.,erst,Arzu C.,fabe666,Pak Kuen C., Sai Hung Y.,Johanna F.,Monique S., Marco F.,Tim83,Grische G.,Jeff,jupp99,Marianne F.,Grommittom,ingrid w.,Andreas S.,Gerline S.,Thorsten S.,nosepope,southy,kate69,Ines K.,Jblue,supessimi,Stephanie W,Daniel B.,Christian M.,Simon123,Felix W.,telefonuser,elsobi,clown28,taximan,Malsmartpure,steffi21,Michael H.,nef, albertusMagnus, revinet, horni,star9000,braindead,ampelmann, h.toerber, rafael298, ZX01,Richard F,Luke6600, zauberfree,doddy,Paul77009,grifo2001,bridgi53,luke6600, mh1053,l.vista,zeep,stevzi.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meiner einer ist da leider noch nicht dabei. :(
    Fliege doch am Freitag nach Ägypten...
    auf die Tränendrüse drück ^^

  • besteht denn die chance dass die aktion nochmal wieder anläuft wenn die nächsten tage alle bestellunegn bearbeitet sind?

  • Nein, die Chance liegt bei 0,001%

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von Moutsche
    @ DaRappa:


    Ich weiß ja, dass wir eigtl. nicht nachfragen sollen, aber nachdem ich ja im Ausland bin, frage ich doch mal. Sind die Vertragsunterlagen angekommen? Ist mein Vertrag schon geschalten bzw Hardware raus? Dann müsste ich nämlich mal meine lieben Eltern anheuern, damit die sich um das Paket kümmern.


    Grüße + danke,
    Moutsche


    DaRappa: Hab bisher keine Info bekommen. Könntest Du das mal für mich in Erfahrung bringen? Danke.


    Moutsche

  • DaRappa
    @alle E51 Besteller


    mal sehen wer schneller ist :-)


    ich habe sehr früh ein E51 bestellt und stehe nicht auf der Liste für morgen.
    Ist ein E51 Besteller auf der liste?


    schöne Grüße
    dasacom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!