Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich versuche am Montag mal ne Liste zu machen, sorry für die chaotische Aktion, wir haben halt leider "noch" kein System womit wir solche Aktionen handeln können.


    Wird so ne Liste nun kommen? Würde mit Sicherheit einiges an Rückfragen ersparen. Und ne aktualisierte Hardware/Handy-Liste wär dann auch toll, damit man sich zu den vergriffenen Sachen was Neues raussuchen kann... :)

  • Hallo DaRappa,
    ich habe deinen Anruf letzte Woche leider nicht entgegennehmen können. Worum ging es? Ich hoffe mein Handywunsch Samsung L760v macht keine Probleme?


    Mit Bitte um Antwort per PN.


    Gruß,
    Marc D.

  • habe als PM geantwortet an DaRappa da seine Email nicht zur Hand gehabt.
    Weiss jemand ob das gelesen wird?
    Ich meine die Telefontreff interne Mailfunktion.

  • handysofa: Freie Ware zu 169€?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • heute ist wieder eine grosse Anzahl MCCs gekommen, dh wir aktivieren morgen wieder!


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Sind die Nokia E51 angekommen?
    Auf E-Mail antortest du irgenwie nicht. :eek:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • morgen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa: Könntest du bitte auch auf meine Email oder PN antworten?


    Danke :)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • Jetzt habe ich auch mal eine Frage ;)


    Wenn die E51 morgen kommen, werden dann alle Besteller bedient oder ist das eine Teillieferung?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!