Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Postive Nachricht für alle Besteller welche schon lange auf ihre Ware/Freischaltung werden.


    Wir werden noch diese Woche mit den ausstehenden MCCs versorgt, das heisst jeder "Einsender" wird auch bearbeitet.


    Trotzdem bitte ich noch um etwas Gedult

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Postive Nachricht für alle Besteller welche schon lange auf ihre Ware/Freischaltung werden.


    Wir werden noch diese Woche mit den ausstehenden MCCs versorgt, das heisst jeder "Einsender" wird auch bearbeitet.


    Trotzdem bitte ich noch um etwas Geduld


    Es wäre klasse wenn Du die Liste der noch verfügbaren Hardware aktualisierts damit ich weiß was ich als Alternative zum TomTom Go510 nehmen kann. Aber bitte auch die Handys da ich immoment überlege ob ich nicht lieber ein Handy nehme und das Billig navi NavGear GP 35 von Pearl. Oder kannst Du das auch anbieten?

  • E51 soll evtl. heute/morgen kommen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das wäre ja Super.
    Warte auch schon lange drauf. Irgendwie gibt es keine E51 in Deutschland. :p

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Nun frage ich auch mal, sind ja über 10 Tage rum :D


    Vertrag mit Nintendo DS lite, wann in etwa?


    Würde die Karte nämlich gut brauchen können .

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Postive Nachricht für alle Besteller welche schon lange auf ihre Ware/Freischaltung werden.


    Wir werden noch diese Woche mit den ausstehenden MCCs versorgt, das heisst jeder "Einsender" wird auch bearbeitet.


    Trotzdem bitte ich noch um etwas Gedult


    Da ja weiterhin keinerlei Feedback zum Thema "sind meine Unterlagen überhaupt eingetroffen zu bekommen war gehe ich also davon aus das bis zum 23.11. alle bei dir vorliegenden Bestellungen aktiviert wurden und aufgrund der Tatsache das du noch den ganzen November schalten kannst ich mich im Zweifelsfall am nächsten Montag nochmal an dich wenden soll falls Vodafone weiterhin keine Aktivierung auf meinen Namen hat?

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • semilasso: Genug Ware da
    hardy44: AUch DS ist genug da
    polli: Kein Problem, gerne!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!