Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Hab jetzt von VF auch ´n schreiben bekommen, dass ich 500 EUR Kaution zahlen muss. Bestimmt wegen meinen drei bestehenden Verträgen.


    Bringt das was, wenn ich mit der Hotline telefoniere, da es sich ja hier um eine Datenkarte mit niedriger Grundgebühr handelt.


    Oder ich kann ja auch die gesamte GG für meine bestehenden Verträge schon im Voraus überweisen - vielleicht würden die dann von der Kaution aus Kulanz absehen.


    Hat jemand diesbezügl. schon Erfahrungen gemacht??

  • Zitat

    Original geschrieben von gainsbourg
    Bringt das was, wenn ich mit der Hotline telefoniere, da es sich ja hier um eine Datenkarte mit niedriger Grundgebühr handelt.


    Oder ich kann ja auch die gesamte GG für meine bestehenden Verträge schon im Voraus überweisen - vielleicht würden die dann von der Kaution aus Kulanz absehen.


    Um die Grundgebühren machen die sich bestimmt die wenigsten Sorgen ... vielmehr sind die eventuellen Gesprächs-, Roaming- und Datengebühren viel interessanter ... ;)

  • ok, dann komm ich da wohl nicht drumrum :mad:


    In dem Brief stand nichts davon, wie lange sie die Kaution einbehalten wollen.


    Kann es also sein, dass die die Kaution früher wieder zurückgeben? Drei Monate wäre ja noch ok.

  • Die Kaution wird afaik nach der Laufzeit verzinst zurückbezahlt

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von gainsbourg
    In dem Brief stand nichts davon, wie lange sie die Kaution einbehalten wollen.


    Die Kaution wirst du wohl erst am Ende der Laufzeit, sprich nach 24 Monaten, zurückbekommen bzw. am Ende des Vertragsverhältnisses. Allerdings wird die Kaution wohl auch verzinst, wie hier schon zu lesen war.

  • Zitat

    Original geschrieben von gainsbourg

    Bringt das was, wenn ich mit der Hotline telefoniere, da es sich ja hier um eine Datenkarte mit niedriger Grundgebühr handelt.


    Es geht ja nicht um die Grundgebühr, sondern vor allem um die Telefonkosten/Datenkosten, die Vodafone abgesichert haben möchte.

  • Zitat

    Original geschrieben von gainsbourg
    Hab jetzt von VF auch ´n schreiben bekommen, dass ich 500 EUR Kaution zahlen muss. Bestimmt wegen meinen drei bestehenden Verträgen.



    500 €? Wow - das ist heftig! Da bin ich mal gespannt, ob mein Vertrag durchgeht ...

    Gruß Brigitte

  • auftragsstatus


    hallo,


    habe den herbasthammer vertrag gemacht...wollte fragen wie es aussieht..bekomme schon auf 2 mails und 2 pn keine antwort..


    mfg

    WERI-IMPORTEN-PIPEL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!