Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    ist die sony dsc 650 für alfred n. unter meinem tt-treff namen durch? hatte per email reserviert.


    Ich dachte, Reservierungen gab es später nicht mehr und es wurde nach Eingang verarbeitet?

  • die reservierung ist von ganz am anfang als die kameras grade dazugekommen waren, als man noch reservieren konnte und sollte.

  • Zitat

    Original geschrieben von DieterP
    die reservierung ist von ganz am anfang als die kameras grade dazugekommen waren, als man noch reservieren konnte und sollte.


    Achso, also meine E-Mail war vom 4.11., da galt das ja scheinbar schon nicht mehr. :-(

  • Okay, wenn alle nachfragen, dann auch ich: K.P. aus Bo, Tomtom One V2 oder V3, was Du halt lieferst, ist der Antrag ein- und durchgegangen?


    Im Übrigen, trotz des Chaos, das vermeintlich hier herrscht, echt eine prima Aktion, und eigentlich sind die meisten doch ganz zufrieden, wenn ich das richtig sehe. :)

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich versuche am Montag mal ne Liste zu machen, sorry für die chaotische Aktion, wir haben halt leider "noch" kein System womit wir solche Aktionen handeln können.


    MS Excel... :D:D:D
    Nacht! Bin weg... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Ist bei der Mobilcom und der Telekom (allerdings kenne ich es da nur aus der Festnetzsparte) üblich.


    Finde es aber Klasse das Vodafone nicht direkt ablehnt sondern bei Kunden mit negativer Bonität auch die Möglichkeit der Kauton anbietet. Ganz klares Service Plus :top:


    Manchmal gibt es auch eine direkte Ablehnung.

  • hi
    nun ich hatte schon 2 pms und keine antwort. ich habe montag das vodafone schreiben bekommen aber noch keine hardware. nickname steht auf dem schreiben drauf.. dennobundy.... wurde die hardware schon ausgeliefert ?

  • Warum rufst du nicht einfach an und fragst nach. Ist denke ich die schnellste und einfachste Lösung...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • @ DaRappa:


    Ich weiß ja, dass wir eigtl. nicht nachfragen sollen, aber nachdem ich ja im Ausland bin, frage ich doch mal. Ist mein Vertrag schon geschalten bzw Hardware raus? Dann müsste ich nämlich mal meine lieben Eltern anheuern, damit die sich um das Paket kümmern.


    Grüße + danke,
    Moutsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!