Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schreib mir bitte ne E-Mail, dann kann ich dir Montag antworten. Sorry, hatte den Beitrag übersehen.

Beantwortest Du dann auch meine Mail?

• J.J.? Ich meine du warst heute in der Aktivierung!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

J.J.? Ich meine du warst heute in der Aktivierung!

Prima, dann kriege ich am Montag das Packerl? ;)

• Dienstag/Mittwoch!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Du aktivierst nur Verträge, zu dennen du auch die MCCs vorrätig hast?
    Nicht dass es wegen der Stars zu "Engpässen" kommt.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Dienstag/Mittwoch!

Schickste mir dann bitte meine Paketnummer da ich an den beiden Tagen arbeite

Schankedön. *bussi*

• Wie gesagt: Wenn ein Vertrag verloren geht, finden wir auch dafür eine Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!