Ist ja krass. Das habe ich ja noch nie erlebt geschweige denn gehört, dass jemand Kaution zahlen muss.
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Ist bei der Mobilcom und der Telekom (allerdings kenne ich es da nur aus der Festnetzsparte) üblich.
Finde es aber Klasse das Vodafone nicht direkt ablehnt sondern bei Kunden mit negativer Bonität auch die Möglichkeit der Kauton anbietet. Ganz klares Service Plus :top:
-
Negative Bonität im allgemeinen ist das bei mir sicher nicht: Ich bin eher ein sehr guter Kunde bei Vodafone.
-
wievil kaution muss man denn zahlen, für nen vertrag der für uns effektiv 10 euro kostet in 2 jahren?
bzw ohne stars 60?
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Negative Bonität im allgemeinen ist das bei mir sicher nicht: Ich bin eher ein sehr guter Kunde bei Vodafone.Mehrere Verträge und Student?
-
sind 500 Euro Kaution für einen Vertrag
man bekommt aber wohl aktuell 3,49 % Zinsen (variabel) und nach 2 Jahren dann alles zusammen ausgezahlt
selbst die Dame von der Hotline fand das etwas happig
-
Zitat
Original geschrieben von nuce
sind 500 Euro Kaution für einen Vertragman bekommt aber wohl aktuell 3,49 % Zinsen (variabel) und nach 2 Jahren dann alles zusammen ausgezahlt
selbst die Dame von der Hotline fand das etwas happig
lol is aber heftig
-
so, ich verabschiede mich erstmal ins Wochenende...
-
Bekomme ich keine Antwort?
-
Schreib mir bitte ne E-Mail, dann kann ich dir Montag antworten. Sorry, hatte den Beitrag übersehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!