Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    ich weiss schon wer es ist


    es gibt auch leute , die machen es dir noch einfacher:
    http://cgi.ebay.de/Mobile-Conn…Neu_W0QQitemZ130174140001
    (ebay-nick = TT nick)


    Könntest du (rein rechtlich) bei diesen Kunden , sofern du noch nicht verschickt hast , auch noch vom Vertrag (nicht Handyvertrag sondern Kaufvertrag) zurücktreten ? (Sprich du schreibst dem Kunden einfach , dass du mit dieser Person keine Geschäfte machen willst (Abschlussfreiheit) und er somit nie eine MCC sehen wird?)

  • Wäre es nicht sinnvoller wenn alle bei denen die bestellte Ware nicht mehr lieferbar ist jetzt schon Bescheid bekommen damit man sich eine Alternative aussuchen kann?


    Wenn natürlich noch Hoffnung besteht das die Ware (TomTom Go510) doch wieder reinkommt wäre mir (bzw. meiner Frau) das natürlich noch lieber.


    So ganz ohne jede Information ob und wie es noch klappt ist sehr nervenzehrend..

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Was soll diese "Hexenjagd"? :flop:


    Der User hat den Verkauf übrigens hier selbst angekündigt: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2721259#post2721259


    richtig, soll ich euch auch sagen wieso?


    Hab ja ein FS Amilo Pro V3515 Notebook. Das Ding hat ja ein Expresscardslot, nur die VF MCC wackelt wie Schnitzel da drin rum(rastet net ein..kp warum). Toll was bringt mir das? Hab mein Laptop fast nie mit, daheim hab ich DSL. Sprich im Handy ischs zehnmal gscheiter. ...Für was dann die MCC?Wenn ich den Laptop mitnehm und das Ding rausfällt? ...weg isses.
    Vondemher.Aber schick ist sie, und gut funktionieren tut sie ebenso.


    Grüße
    Andy
    Also spart euch den Hexenscheiterhaufen!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von xSteveOx
    es gibt auch leute , die machen es dir noch einfacher:
    http://cgi.ebay.de/Mobile-Conn…Neu_W0QQitemZ130174140001
    (ebay-nick = TT nick)


    Könntest du (rein rechtlich) bei diesen Kunden , sofern du noch nicht verschickt hast , auch noch vom Vertrag (nicht Handyvertrag sondern Kaufvertrag) zurücktreten ? (Sprich du schreibst dem Kunden einfach , dass du mit dieser Person keine Geschäfte machen willst (Abschlussfreiheit) und er somit nie eine MCC sehen wird?)


    Ich kenne DaRapper i.d.Zwischenzeit. Hab schon 3 Geschäfte mit ihm gemacht....ich denke er weiß dass ich kein "ich will alles umsonst" bin, ich weiß nähmlich was DaRapper draufzahlt pro Vertrag der ind Schublade kommt.


    Grüße
    Andreas :-)

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    ich weiß nämlich was DaRapper draufzahlt pro Vertrag der ind Schublade kommt.

    bei 98% inaktiven Karten* wird ihn das ruinieren





    *gut das wird sich sicher noch etwas verbessern

  • Zitat

    Original geschrieben von da_pi
    bei 98% inaktiven Karten* wird ihn das ruinieren

    Es wurde gesagt, daß der Tarif Mist ist, die Gefahr nicht genutzter SIM-Karten existiert also, zumal die allermeisten den Tarif "Zuhause Web Starter" gewählt haben dürften, der sich zur intensiven Nutzung tatsächlich nur bedingt eignet.


    Ich denke aber, es gibt eine nicht zu unterschätzende Zielgruppe, für die dieser Tarif sehr passend ist: Jeder, der bisher ausschließlich mit der E-Plus-Internet Flatrate online geht! Wann immer E-Plus mal wieder ausfällt - soll ja schon mal vorkommen - , man aber dringend kurz was online erledigen muß oder möchte, kommt quasi Internet by Call mit dem Web Starter für 4 ct/min zum Einsatz - die ideale Ergänzung zur E-Plus Internet Flatrate!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Gilt ja nicht nur für E-Plus, sondern für alle DSL-User.... wenn DSL mal ausfällt, kann man für 4 Cent die Minute online gehen. Von daher ist die Karte ja schon praktisch.

  • Oder wenn man mal zu seinen Eltern fährt und die kein DSL haben. :)
    Daher hoffe ich einfach das meine Karte bis nächste Woche Freitag bei mir ist, die 5 € Umsatz habe ich dann ganz schnell zusammen. Bin ja mal gespannt wie lange D2 mit der Lieferung der MCCs sich Zeit lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!