Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) ABgelehnt-> DaRappa informiert Euch
    2) Freigeschaltet -> DaRappa schickt Euch das Paket
    3) Umschlag (Anträge) bei der Post verloren gegangen ->Pech

Auch für 3) finden wir eine Lösung falls sich das herausstellt. Wir können noch bis Ende November aktivieren, ist also noch genug Luft den Antrag zur Not ein 2. Mal einzusenden!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• HI,

ich bewundere Darappa fuer die Ruhe, die er mitbringt und hier alle Fragen ( ob nuetzlich o. nicht) beantwortet...!!!!

Ausserdem ist es wirklich sehr aergerlich, das die leute ihre karten nicht benutzen und die hardware gleich weiterverkaufen, ich haette solch ein angebot gut nutzen koennen ( mit karte) , aber leider kommt man durch diese leute jetzt nicht mehr an das angebot .. (und weil man es zu spaet gesehen hat).
    Ich hoffe das diese angebote nicht, bedingt durch solche "faelle" , in zukunft eingestellt werden !

Gruss

....... ich befinde mich z.Z. in einem illegalen Geisteszustand......

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schonmal überlegt das die Post auch etwas länger brauchen kann. Extrembeispiel: Heute kam Post von "arne", datiert auf den 2.11..

mein einschreiben/rückschein sagt was anderes, aber egal. es hat keinen sinn, schuld sind nur die kunden

• Zitat

Original geschrieben von roseforest
    danke für die Antworten :)
    So habe ich es eigentlich gemacht. Und so weit reingeschoben dass das Ende der Sim Karte am Gehäuserand anliegt.

hmm . kann ich die Karte auch in den Vodafone Shops umtauschen / reparieren?

schieb die Simkarte tiefer rein, das Metall macht über dem Schlitz einen kleinen Bogen, hier guckt die Karte nicht mehr raus, zum rausnehmen muss man in dem länglichen Schlitz mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem die SIM wieder rausschieben.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• auch wenn es nicht ganz passt:

was bedeutet:

Liebe Kundin, lieber Kunde,
    leider ist Ihr Zugang zu MeinVodafone gesperrt.
    Zur Freischaltung Ihres Zugangs schicken Sie uns bitte eine E-Mail.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wie loggt Ihr euch ein?

Internet-Kennwort = Kundenkennwort?

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    schieb die Simkarte tiefer rein, das Metall macht über dem Schlitz einen kleinen Bogen, hier guckt die Karte nicht mehr raus, zum rausnehmen muss man in dem länglichen Schlitz mit einem Kugelschreiber oder ähnlichem die SIM wieder rausschieben.

letzeres ist eh mal ne fehlkonstruktion^^wer kommt auf sowas :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von mob342
    ...was dann umso ärgerlicher ist ist und das macht mich auch extrem unzufrieden ist, dass du gesagt hast, es wird nach datum abgearbeitet und hier sind extrem viele vom 2.11. die nix gehört haben und ständig tauchen leute auf, die viel viel später abgeschickt haben und schon alles haben. das ist mal schlichtweg unfair.

Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder schreien soll... Wenn Du in der Lage bist, Vertragsunterlagen auszufüllen und die nötigen Unterlagen einzureichen, dann müsste es doch auch mit dem Lesen klappen, oder? Es wurde heute nachmittag bereits mehrfach geschrieben:
    a) früh bestellt, aber gewünschte Ware mehr vorrätig -> keine Freischaltung -> kein Paket
    b) etwas später andere Ware bestellt, die noch vorrätig war -> Freischaltung -> Paket

Ich weiß nicht, was daran nicht zu verstehen ist.

Zitat

und mal ganz ehrlich, macht es soviel arbeit alle vom 2.11. mal rauszusuchen und denen mit ner e-mail bescheid zu geben, wann alles erledigt ist?

Ganz ehrlich? Ja! :p

Danke Sliders, schön dass es auch noch normale Menschen gibt... :top:

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder schreien soll... Wenn Du in der Lage bist, Vertragsunterlagen auszufüllen und die nötigen Unterlagen einzureichen, dann müsste es doch auch mit dem Lesen klappen, oder? Es wurde heute nachmittag bereits mehrfach geschrieben:
    a) früh bestellt, aber gewünschte Ware mehr vorrätig -> keine Freischaltung -> kein Paket
    b) etwas später andere Ware bestellt, die noch vorrätig war -> Freischaltung -> Paket

und wenn weder a) oder b) zutrifft!

Aber egal, wie gesagt Schuld sind nur die Kunden

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Auch für 3) finden wir eine Lösung falls sich das herausstellt. Wir können noch bis Ende November aktivieren, ist also noch genug Luft den Antrag zur Not ein 2. Mal einzusenden!

und wie soll sich das herausstellen, wenn man keine Antwort bekommt? Ab wann dürfen sich den die 2.11.ler melden um ne realisitische chance auf ne antwort zu bekommen um das feststellen zu können?

• Ist gerade mal ne halbe Stunde her...

http://telefon-treff.de/showth…ostid=2721396#post2721396

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!