Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich werfe dir nichts vor, ich wollte dir nur das Ausmaß dieser Aktion begreiflich machen...

das weiß jeder hier. Aber diger hat schon recht. gestern schreibst du bis auf 10 sind alle vom 2.11. durch. dann kommen 13 und sagen nein. heute postest du die namen die vom 2.11. nicht durch sind und es kommen etliche und sagen meiner fehlt auch. klar das die sich sofort bei dir melden, weil sie denken müssen ihre anträge wären weg.

was dann umso ärgerlicher ist ist und das macht mich auch extrem unzufrieden ist, dass du gesagt hast, es wird nach datum abgearbeitet und hier sind extrem viele vom 2.11. die nix gehört haben und ständig tauchen leute auf, die viel viel später abgeschickt haben und schon alles haben. das ist mal schlichtweg unfair.

und mal ganz ehrlich, macht es soviel arbeit alle vom 2.11. mal rauszusuchen und denen mit ner e-mail bescheid zu geben, wann alles erledigt ist?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Von mir hat er nur 1 Antrag. Krass, dann hat er 100000 E-Mails geschrieben!! :p

Lesen , Denken , Rechnen , Posten...
    Man man man... hauptsach ma gemeckert.

@alle die die immer nach ihrem status fragen:
    Wisst ihr wie entspannt man lebt , wenn man weis dass man als einer der letzten seine sachen bekommt (da ich kurz vor ende bestellt hab) und nicht nach dem status fragt ... :rolleyes: :top:

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Lesen , Denken , Rechnen , Posten...
    Man man man... hauptsach ma gemeckert.

Les mein Posting nochmal ganz genau durch und dann nimm dir dein eigenes Posting zu Herzen. Danke.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Und "in meinem Alter" (Frechheit übrigens :D :D :D )

Warum Frechheit, wenn du mit 17 Vater geworden wärst, hätte ich dein Sohn sein können. :cool:

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von mob342
    das weiß jeder hier. Aber diger hat schon recht. gestern schreibst du bis auf 10 sind alle vom 2.11. durch. dann kommen 13 und sagen nein.

Schonmal überlegt das die Post auch etwas länger brauchen kann. Extrembeispiel: Heute kam Post von "arne", datiert auf den 2.11..

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Wenn man oben in der Liste für Montag nicht dabei war, und Montag den Vertrag verschickt hat, kann man morgen mit Lieferung rechnen, seh ich das richtig? :)

Ich kann meine Frage selbst beantworten.

Gerade meineschufa.de gecheckt und seit neuestem ist da ein Eintrag zu finden. :top: Übrigens, obwohl ich schon 3 Vodafone-Verträge/-Schufa-Einträge habe...

Na dann kann ich ja getrost auf den Postmann warten. :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Les mein Posting nochmal ganz genau durch und dann nimm dir dein eigenes Posting zu Herzen. Danke.

Darappa hat geschrieben:
    Wenn mir jeder so viele E-Mail geschrieben hätte wie du [Diger] , hätte ich über 100000 E-Mails bekommen......

100000 / X E-Mails [bezogen auf die mails von Diger] = Vorliegende Anträge

Du hast geschrieben:
    Von mir hat er nur 1 Antrag. Krass, dann hat er 100000 E-Mails geschrieben!!

Passt was nicht , merkst was ?
    Angenommen Diger hat 25 Mails geschrieben, dann hat DaRappa insgesamt 4000 Anträge vorliegen. (kommt mir zwar recht viel vor , ist ja aber auch nur ne mutmassung aufgrund von spekulativen zahlen) [omg , wie hässlich mein letzter satz is :D ]

aber lassen wir das ... BTT

• arg.. ich leg mich jetzt ins Bett. War eine 0 zu viel ;(

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Schonmal überlegt das die Post auch etwas länger brauchen kann. Extrembeispiel: Heute kam Post von "arne", datiert auf den 2.11..

Schick nen Dankschreiben an die Deutsche Bahn...warsch. wurde ein Postzug bestreikt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also, mal wirklich: bei einigen scheint dieses MCC/Handy der Mittelpunkt des Lebens zu sein, dass hier ständig nach dem Status gefragt wird. Also, wenn man 5 Mio € investiert hätte, ok, dann hätte ich es verstanden, aber hier kriegt man was gratis, also warum die Aufregung und das Herzinfakt hervorrufen, wenn es auch lässig geht?
    Das Ganze Prozedere ist doch simpel:
    1) ABgelehnt-> DaRappa informiert Euch
    2) Freigeschaltet -> DaRappa schickt Euch das Paket
    3) Umschlag (Anträge) bei der Post verloren gegangen ->Pech (obwohl ich mir eh denke, dass alle TT-Briefe angekommen sind)

Also, ruhig bleiben und hier nicht vollspammen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!