Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• D.G.

Da du sicherlich einsehen kannst, wieviele E-Mails du mir geschrieben hast, kannst du die Anzahl durch oben genannte Menge teilen. Dann siehst du in etwa die abzuwickelnde Menge. Evtl. zeigst du dann etwas Verständnis!

100000 / X E-Mails = Vorliegende Anträge. Da sehr viele Leute auch für ihre Bekannten mitbestellt haben, kannst du es evtl. noch mit 1,1 multiplizieren.

Bei einem Mann "deines Alters" hätte ich etwas mehr Verständnis erwartet.

btw: TT-User haben die Angewohnheit, Verträge nur halb bzw fast garnicht auszufüllen. Aber ok, bei dir fehlt nur das Geburtsdatum welches nicht eingetragen ist...

Edit: Dein Vertrag war am 09.11. in der Post...
    Wir sind also heute bei Bearbeitungstag No. 4!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sagt mal bei VF Stars habt ihr auch das folgende Problem: Ihr gebt die Nummer ein(der Person die euch geworben hat), klickt okay, und es kommt: "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig.". Aha...hab aber nur Ziffern eingegeben. Oder muss man die Null weglassen?(Vorangestellte)

nimm mal den IE. da sind zwei felder. eins für die vorwahl, eins für die nummer. bei firefox und safari sieht man die nicht.

• tausend Dank....!

@knocker...diesmal bist du der Nörgler ;-)*spaß**hast mich doch neulich als solchen bezeichnet*

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: thx :)

Zitat

Original geschrieben von roseforest
    erstmal danke für die super Abwicklung :)

Nur irgendwie bekomme ich die Datenkarte nicht zum laufen. Er sagt immer dass ich die SIM Karte einlegen soll. Hab ich eigentlihc gemacht. bzw. weiß jemand wie rum die Karte überhaupt reingehört? Und wie weit ich sie reinschieben soll?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Datenkkarte roter Knubbel nach links (Sim-Schlitz oben) Sim-Karte mit Vodafone Logo nach oben/bzw. vorn, abgeschnittene Ecke der Sim nach rechts(unten).

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    nimm mal den IE. da sind zwei felder. eins für die vorwahl, eins für die nummer. bei firefox und safari sieht man die nicht.

Mit FF auf Verdacht hinklicken, wo man das erste Feld vermutet, dann Vorwahl eingeben, dan TAB und dann den rest der Rufnummer, dann gehts auch.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Da du sicherlich einsehen kannst, wieviele E-Mails du mir geschrieben hast, kannst du die Anzahl durch oben genannte Menge teilen. Dann siehst du in etwa die abzuwickelnde Menge. Evtl. zeigst du dann etwas Verständnis!

Du kannst mir aber sicher nicht vorwerfen, Dich da irgendwo genervt zu haben. Aber wenn Rückantworten falsch sind, oder quasi nur die hälfte gesagt wird, muss Du damit rechnen, das man zurück fragt.

Du kannst mir höchstens eine Mail vorwerfen, als ich nach den Bankverbindung gefragt hatte. Und das hatte ich auch nur gemacht, weil ich gerade auf der Firma war, Dir aber das Geld schnell überweisen wollte (ich kenne das selber, den Leuten dem Geld hinterher zu rennen).

Zitat

Bei einem Mann "deines Alters" hätte ich etwas mehr Verständnis erwartet.

Ich habe verdammt viel Verständnis. Nur wenn immer halbe Infos oder falsche Infos zurück kommen, dann muss man damit rechnen, das zurück gefragt wird. Also da musst Du Dir selber an die Nase packen.

Und "in meinem Alter" (Frechheit übrigens :D :D :D ) mag man es gar nicht, wenn der Eindruck erweckt wird, man würde das Zeug nur kaufen, um es bei eBay zu verticken.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

100000 / X E-Mails = Vorliegende Anträge pro TT-Name.

Von mir hat er nur 1 Antrag. Krass, dann hat er 100000 E-Mails geschrieben!! :p

Wenn man oben in der Liste für Montag nicht dabei war, und Montag den Vertrag verschickt hat, kann man morgen mit Lieferung rechnen, seh ich das richtig? :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Ich werfe dir nichts vor, ich wollte dir nur das Ausmaß dieser Aktion begreiflich machen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Von mir hat er nur 1 Antrag. Krass, dann hat er 100000 E-Mails geschrieben!! :p

Ok, ich hab mich falsch ausgedrückt :confused:

• danke für die Antworten :)
    So habe ich es eigentlich gemacht. Und so weit reingeschoben dass das Ende der Sim Karte am Gehäuserand anliegt.

hmm . kann ich die Karte auch in den Vodafone Shops umtauschen / reparieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!