Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Weiß jemand was mit VF Stars los ist..kann mich dort net registrieren!*Service nicht verfügbar blabla*

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Soll ich dich von deinem Leiden erlösen? Ich hab deinen Antrag rausgesucht, wenn du willst brauchst du nicht länger warten...

Wenn mir jeder so viele E-Mail geschrieben hätte wie du, hätte ich über 100000 E-Mails bekommen......

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• hatte auch erst Probleme mit Stars. Habe mich aber bereits mit der KD Nummer aus der Schufaauskunft registiert. Musste dann bei myvodafone meine SIM Karte erst als Hauptkarte hinzufügen. Evtl. hilft das ja bei Dir?

• Re: thx :)

Zitat

Original geschrieben von roseforest
    erstmal danke für die super Abwicklung :)

Nur irgendwie bekomme ich die Datenkarte nicht zum laufen. Er sagt immer dass ich die SIM Karte einlegen soll. Hab ich eigentlihc gemacht. bzw. weiß jemand wie rum die Karte überhaupt reingehört? Und wie weit ich sie reinschieben soll?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Schau mal wo die Kontakte sind...dorthin muss die metallene Fläche der Sim zeigen.Die abgehackte Ecke kommt stellt die Vorderseite dar, mit der die karte ins Gerät gesteckt wird. Sollte dass nun Plausibel sein?

Grüßle

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• knocker: Bist Du hier Andreas' Anwalt? ;)

Wenn Leute hier oder per Mail gegen Ende / nach Ablauf des angebenen Bearbeitungszeitraums nachfragen, dann hat das nichts mit Panikmache oder Händlerstress zu tun. Ich finde das absolut legitim. Dabei geht es den meisten hier nur um eine Auskunft. Und wenn da Hardware fehlen sollte, dann wollen die meisten das eben von Andreas hören - nicht von Dir. Dann sind auch alle zufrieden.

So toll einerseits - und stressig andererseits - eine solche Situation sein mag, die Fragen müssen erlaubt sein. Man weiß auch nie, was im Einzelnen dahinter steckt. Ich wüsste z.B. gerne wie der Status ist, weil ich den Erhalt der MCC erwarte um dann ein anderes Handy veräußern zu können. Hat es mit dem Vertrag nicht geklappt, kann ich das Handy nicht abegeben, weil ich es dann zum surfen brauche. (Ok, deswegen *nerve* ich persönlich trotzdem nicht mit Mails :D )

Wie gesagt, bei den meisten hier reicht der aktuelle Status (von Andreas, nicht von Dir!) und schon ist Ruhe im Karton. ;)

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    leute, leute. haltet doch mal die bälle flach. kein vertrag wird schneller geschaltet, nur weil sich hier alle gegenseitig anmachen.

Aber es ist doch einfach immer wieder das Gleiche... Ein (kostenloser) Anruf bei der VF-Hotline genügt, um zu erfahren, ob der Vertrag schon durch ist oder nicht. Stattdessen kommen hier immer wieder die Nachfragen. Das ein Brief verloren geht, ist doch unwahrscheinlicher als die Tatsache, dass der Vertrag aufgrund der noch nicht vorrätigen Ware noch nicht nicht geschaltet worden ist. Was wiederum bedeutet, dass die Stars-Frist noch nicht läuft; und darum geht's doch hier den Meisten...
    Bleibt doch mal locker, Andi gibt schon sein Bestes! :)

Zitat

Original geschrieben von der_blub
      knocker: Bist Du hier Andreas' Anwalt? ;)

Nicht, das ich wüsste. :p Aber man kann ja mal... Andreas???

Zitat

Wie gesagt, bei den meisten hier reicht der aktuelle Status (von Andreas, nicht von Dir!) und schon ist Ruhe im Karton. ;)

Ich gebe nur weiter, was mir von meinem Klienten mitgeteilt worden ist. ;)

• *bam* man muss sich bei VF Stars unter "Meine Daten und Tarife" registrieren...dann gehts.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wenn mir jeder so viele E-Mail geschrieben hätte wie du, hätte ich über 100000 E-Mails bekommen......

Sorry, aber das ist schon eine Frechheit. ich weiss nicht, ob Du mich da jetzt irgendwie verwechselt, aber allein 3 eMail musste ich schreiben, weil Du Dich vertan hattest.

Und nein, ich will nicht stornieren!

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Sagt mal bei VF Stars habt ihr auch das folgende Problem: Ihr gebt die Nummer ein(der Person die euch geworben hat), klickt okay, und es kommt: "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig.". Aha...hab aber nur Ziffern eingegeben. Oder muss man die Null weglassen?(Vorangestellte)

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Sagt mal bei VF Stars habt ihr auch das folgende Problem: Ihr gebt die Nummer ein(der Person die euch geworben hat), klickt okay, und es kommt: "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig.". Aha...hab aber nur Ziffern eingegeben. Oder muss man die Null weglassen?(Vorangestellte)

Wir haben einen Stars-Thread im Provider-Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!