Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• ist ja auch nicht unwichtig wegen der Stars. Wenn nun schon längst geschaltet wäre, würde die Zeit ja laufen, das erhöht natürlich die "fragewilligkeit", jedenfalls bei mir.

edit: bei mri ist wie bei diger. unterlagen letzte woche montag da, noch nicht bearbeitet -was ja auch ok ist, sich aber mit darappas posting wiederspricht. daher finde ich nachfragen als durchaus legitim, insbesondere vor dem erwähnten stars hintergrund

• Also das Stars Zeug interessiert mich persönlich nicht. Die lasse ich sowieso immer verfallen; zumindest kommen da ständig irgendwelche SMS.

Was mich stört, sind die Aussagen. Da wird angedeutet, das bis auf 10 Leute alles durch ist, dann wird man quasi beschuldigt, die Karte nicht zu nutzen und bei eBay zu verkaufen, ständig heißt es, das bis Montag/Dienstag alles durch ist, und dann erfährt man, dass er Antrag noch nicht mal bearbeitet wurde.

Also sowas ärgert mich.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Ganz ehrlich, aber wenn nach 13 Tagen noch nicht mal klar ist, ob überhaupt der Vertrag angekommen ist...

Oh, jetzt sind's schon 13 Tage... Das Angebot ist vor nicht mal 13 Tagen gestartet worden, aber Deine Unterlagen sind vor 13 Tagen schon angekommen? Respekt...

Zitat

Original geschrieben von da_pi
    ...daher finde ich nachfragen als durchaus legitim, insbesondere vor dem erwähnten stars hintergrund

Komisch, genau hierzu hatte ich heute nachmittag schon was geschrieben, trotzdem kommen noch Nachfragen diesbezüglich. :rolleyes:
    Nochmal: Wenn die Ware noch nicht da ist, wird auch nicht geschaltet (= nicht bearbeitet). Seid doch froh, dass es so läuft, ansonsten müsstet ihr die VF-Hotline anrufen zwecks Rufnummer, um so die Möglichkeit der Freundschaftswerbung zu wahren. In diesem Fall könnt ihr die Hotline anrufen, die zudem noch kostenlos ist. Dann erfahrt ihr auch, ob der Vertrag schon durch ist oder nicht. Dauerndes Nachfragen hier verlängert u.U. noch die Bearbeitungszeit, aber wem sag ich das...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Oh, jetzt sind's schon 13 Tage... Das Angebot ist vor nicht mal 13 Tagen gestartet worden, aber Deine Unterlagen sind vor 13 Tagen schon angekommen? Respekt...

Start der Aktion: 01.11.2007
    Heutiges Datum: 14.11.2007

Wie waren noch mal Deine Mathenoten? Respekt...

Abgesehen davon habe ich geschrieben, das meine Unterlagen am 02.11. raus gegangen sind (Leseschwäche???). Und ferner habe ich mich mit den 13 Tagen nicht auf mich bezogen, was aus meinem Posting ganz klar zu lesen ist (Leseschwäche???)

Respekt... :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Hab leider auch bis heute keine Antwort. Unterlagen am 02.11. per Post gesendet. Ich denke schon, jeder möchte wissen wann die Sachen kommen oder nicht. Zumal die Karte dieses Wochenende getestet werden soll, ob anstatt Base doch lieber Vodafon das Internet bereitstellen soll.
    Aber warten wir es ab, obwohl ich jetzt schon ungeduldig werde.

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Start der Aktion: 01.11.2007
    Heutiges Datum: 14.11.2007

Wie waren noch mal Deine Mathenoten? Respekt...

Du verstehst es nicht, oder? Vergiss' es einfach...
    Echt traurig, mit wem sich Andreas hier so alles rumschlagen muss... Vergiss' auch bitte einfach die nett gemeinte PN; manche Leute sind eben unbelehrbar...

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Du verstehst es nicht, oder? Vergiss' es einfach...
    Echt traurig, mit wem sich Andreas hier so alles rumschlagen muss... Vergiss' auch bitte einfach die nett gemeinte PN; manche Leute sind eben unbelehrbar...

Sorry, aber Du hast es nicht verstanden gehabt. Und auf die Reaktion darauf bist Du jetzt sauer. Vielleicht liest Du Dir einfach noch mal die letzten zwei Seiten durch.

• thx :)

erstmal danke für die super Abwicklung :)

Nur irgendwie bekomme ich die Datenkarte nicht zum laufen. Er sagt immer dass ich die SIM Karte einlegen soll. Hab ich eigentlihc gemacht. bzw. weiß jemand wie rum die Karte überhaupt reingehört? Und wie weit ich sie reinschieben soll?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

• leute, leute. haltet doch mal die bälle flach. kein vertrag wird schneller geschaltet, nur weil sich hier alle gegenseitig anmachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!