Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Gerne nochmal für mob342, deckel218 und da_pi:

gerne nochmal für knocker:

vorhin wurde eine Liste der noch nicht aktivierten Aufträge veröffentlicht. Schon 4 Leute stehen weder auf der Liste noch wurde etwas veröffentlicht und haben auch keine Infos erhalten. Da ist es wohl normal das sie anrufen, wenn sie sonst keine Infos bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von mob342

vorhin wurde eine Liste der noch nicht aktivierten Aufträge veröffentlicht. Schon 4 Leute stehen weder auf der Liste noch wurde etwas veröffentlicht und haben auch keine Infos erhalten. Da ist es wohl normal das sie anrufen, wenn sie sonst keine Infos bekommen.

Ist dieser Samstag/Montag gemeint?
    Ich stehe auch nicht auf der Liste und habe bisher nichts gehört.

• Nein, es ist wohl das erste Wochenende, also Samstag der 3.11 bis Montag, 5.11. gemeint.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• handytim: DIch kann ich beruhigen. Deine Unterlagen habe ich eben gesehen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa, du hattest auf der 1. Seite nicht alle Geräte editiert, ich hatte ein TomTom Go 510 bestellt, klappt das? Das wurde ja wohl öfters geordert, wie ich in dem Thread gelesen hatte.

Gruß Brigitte

• Hatte auch ein TomTom Go 510 bestellt, wäre nett wenn du die Bestandsfrage klären könntest DaRappa. Geld ist natürlich auch aufm Weg, falls es nicht klappt nehm ich natürlich gerne das TomTom One DACH . :)

• Mein Paket ist nun auch angekommen! Danke nochmals an Andreas, geht alles super!
    Schreibe gerade von der VF MCC aus, echt super.

VF stars geht zwar grad net..kommt aber noch :-)

Grüße
    Andy

Edit: Werde meine MCC auch verkaufen. Werde die Sim in einem anderen Gerät nutzen, bin aber echt beeindruckt, wie schnell UMTS hier ist.Geht echt gut!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von mob342

*seufz* :rolleyes:

Wenn Du keine Geduld hast, dann kauf' nächstes Mal einfach woanders. Andi wird's schon machen, Punkt.

• Zu allen Interessenten der PSP. Ist momentan nicht lieferbar -> Karten werden auch erst bei Eingang der Ware geschaltet, auch kein einzelner Versand möglich -> Ein bisschen Geduld haben ;-)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wenn Du keine Geduld hast, dann kauf' nächstes Mal einfach woanders. Andi wird's schon machen, Punkt.

Ganz ehrlich, aber wenn nach 13 Tagen noch nicht mal klar ist, ob überhaupt der Vertrag angekommen ist (und ggf. schon das Geld überwiesen hat), dann aber ständig liest, das nur noch 10 Leute fehlen, sich aber mittlerweile schon dutzende gemeldet haben und wissen wollen, was los ist, dann kann ich die "ungeduld" schon verstehen.

Der Thread wäre 2/3 kürzer, wenn es einfach mal eine Statusmail an alle offenen Bestellungen gäbe.

EDIT: Ich habe jetzt auch zum ersten Mal nachgefragt. Mein Vertrag ist am 02.11. raus. Gerade kam die Antwort, das zwar die Unterlagen schon da wären, aber noch nicht bearbeitet wurden.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!