Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Deswegen meinte ich ja, ob es nicht einfacher wäre, eine kurze Statusmail zu versenden...

:top: wie gesagt verstehe es nicht, dass einige vom 2.11. überhaupt nix hören und andere die viel später bestellt haben, schon alles haben.

• Darf ich kurz fragen wie weit die Bestellungen abgearbeitet sind? Ich habe den Vertrag am 05.11. in die Post gegeben und 79€ für ein K770i überwiesen. Weder von euch noch von Vodafone habe ich bisher was gehört. :confused:

• Hallo,

ich stehe auch auf der obigen Liste nicht drauf. Habe extra in einem DIN A4 Umschlag versendet. Wenn ich wenigstens wissen würde ob die Verträge eingegangen sind, würde es mir schon langen. Die paar Tage bis die Sachen da sind kann ich schon noch warten.

Viele Grüße

• Meine Sachen waren am Montag (also vor über einer Woche) definitv da und seit dem auch nichts mehr gehört, leider auch noch keine Freischaltung

• lustig die vdf-hotline. scheinen viele tt-ler anzurufen und zu fragen, ob denn ein vdf web starter gebucht ist. "hat grad schon jemand angerufen habe ihm auch gesagt fragen sie ihren händler" :D

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
    chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.

Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,

ok danke fuer die info. hast eine mail mit alternative... hatte mich schon gewundert was los ist :cool:

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Folgende Anträge von Samstag/Montag sind noch nicht aktiviert worden:
    chiefobrei, Heiko U., Maxmax99, Bidbogan,pimp,Patrick J.,Luke6600, Christoph K.

Folgende aus diesem Zeitraum wurden noch nicht bearbeitet, weil immernoch kein alternatives Modell durchgegeben wurde: Helga S., Patrick S.,Manupulator, thecrow96, l.vista,revy,samcos,

Sind das Anträge, die dir Montag (5.11.) vorlagen? Meine lag dir Montag vor, ist aber auch noch nicht aktiviert worden

• Zitat

Original geschrieben von mob342
    lustig die vdf-hotline. scheinen viele tt-ler anzurufen und zu fragen, ob denn ein vdf web starter gebucht ist. "hat grad schon jemand angerufen habe ihm auch gesagt fragen sie ihren händler" :D

Vielleicht sollte man andere Ausreden nutzen. Z.B. Ich wollte meine Kundennummer erfragen, da ich was schriftlich senden wollte und hierzu die Ku-Nummer brauche.
    Wenn Sie was findet, dann weiß man ja, dass es geschaltet wurde, ansonsten sollte man es morgen versuchen (bei der Hotline).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Vielleicht sollte man andere Ausreden nutzen. Z.B. Ich wollte meine Kundennummer erfragen, da ich was schriftlich senden wollte und hierzu die Ku-Nummer brauche.
    Wenn Sie was findet, dann weiß man ja, dass es geschaltet wurde, ansonsten sollte man es morgen versuchen (bei der Hotline).

das geht aber auch nur bei noch nicht kunden. wenn man schon kunde ist, muss man ,die einzige informationsquelle, direkt fragen. Ist doch nix schlimmes. fands nur lustig

• Gerne nochmal für mob342, deckel218 und da_pi:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Mitdenken Leute, Mitdenken! Wenn Eure Unterlagen schon seit ner Woche da sind, aber noch nichts geschaltet worden ist, dann liegt das vielleicht daran, dass Andreas auf die neue(n) Lieferung(en) wartet! Oder wäre es Euch lieber, er schaltet sofort, aber ihr wartet dann auf die (im Moment noch nicht lieferbare) Ware und die 10-Tagesfrist bezüglich der Freundschaftswerbung läuft ab?

Die Nachfrage war riesig, also muss evtl. auch mal nachbestellt werden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!