Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Hast recht, so kann man es am ehesten rausfischen, grad gesehen, meine Kombi steht komplett als "sofort und neu" drinnen, aber ich glaube die Preise sind zu hoch K3 für 234 und die Karte für 160, das wird nichts!!!

ja ich glaub zumindest bei den datenkarten wird das schwer, da setzt grad preisverfall ein :D

• Zitat

Original geschrieben von diger
    ähem..., reusper..., Wer war es noch mal, der die Hexenjagd angefangen hat? :D :D :D

Nicht gemerkt? Das war ein Ablenkungsmanöver, damit der Thread erstmal nicht mehr mit Statusanfragen geflutet wird... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich schalte fast nie, nur ab 20Uhr. Alles andere macht mein Kollege!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Nicht gemerkt? Das war ein Ablenkungsmanöver, damit der Thread erstmal nicht mehr mit Statusanfragen geflutet wird... :D

das kann man leicht wieder ändern :D Aber Du bist dann schuld :p

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich schalte fast nie, nur ab 20Uhr. Alles andere macht mein Kollege!

Name, Nummer, Bankverbindung? Bin fast bereit Bestechungsgelder zu zahlen :D:D:D

• Zuhausebereich schon fest?

Hallo!

Ich lese gerade hier, dass der Zuhause-Bereich also schon festgelegt ist?

Ich wollte ihn nämlich auch dann auf meine Büroadresse legen, weil ich bisher
    nirgendwo sah, wie man den festlegen kann (im Vertrag).

Mal sehen, ob wenn die Karte da ist, auch eine schnelle Änderung hinbekomme, da mein eplus-Datentarif Ende November ausläuft ;)

Grüße,
    bahaa

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    ja ich glaub zumindest bei den datenkarten wird das schwer, da setzt grad preisverfall ein :D

Hatte mich immer schon für eine Datenkarte interessiert, kosteten beim günstigsten Händler als Neuware so um die 120-130 Euro -> vermute mal mehr als 90 Euro dürfte in den nächsten Tagen schwer werden!

und das K3 bringt als Software-Branding so zwischen 170-180 (bei 50 Euro Kaufpreis). 90+170-15(ebay)-50(handy)-60(GG) macht ca. 140 Euro "Reibach" +Stars!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Dann werfe ich es eben nochmal in den Raum..
    Wurden die Anträge, welche letzten Dienstag bei euch eingegangen sind schon bearbeitet? Wurden die nach Eingang bearbeitet?

Ich würde diese Karte definitiv und gerne nutzen.. Kein Thema.. Aber dazu müsste ich Sie haben..
    Du hast da eine wirklich tolle Aktion gestartet, welche für einige nur leider einen faden Beigeschmack mit sich bringt. Ich denke aber, dass dieser nach Erfolg und Lieferung wieder vergeht und ich nicht das letzte mal bei dir bestellt habe.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmes Arbeitstag und schonmal einen schönen Feierabend.

Man verzeihe mir die Nachfrage, aber auch ich bin etwas ungeduldig.. Und mein Stress ist durch die erstmalige BR-Wahl bei uns im Betrieb auch nicht gerade wenig..

Gruß,
    Jeff

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

Original geschrieben von nazgul
    Was habt ihr gesagt, damit das kostenlos umgestellt wird? Normalerweise kostet es doch 4,95?

Ich war mal wieder sehr nett - dazu muss ich mich ja nicht verstellen ;) - und habe einfach gefragt.

Der Zuhause-bereich ist standardmäßig die Kundenadresse.

Guido

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!