Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Ich denke 5€ in der ersten Woche sollte keinem wehtuen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• kann man eigentlich zwischen dem 1000er und dem starter hin und her springen, also bei bedarf hoch oder runter buchen und bringt Dir das was, wenn man erstmal in den 1000er springt?

• Hochwechseln kostenlos, runterwechseln nicht möglich! Ist halt Vodafone ;)
    So ist es jedenfalls im Klartext, vlt sagt die Hotline ja wie so oft was anderes!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke 5€ in der ersten Woche sollte keinem wehtuen...

werde ich aufjeden Fall tun wenn die Karte kommt?

Kannst du ungefähr sagen wenn ich meine Lieferung bekomme? Soll ein Geburtstagsgeschenk für meine Nichte sein, die hat am Sonntag Geburtstag

• das is natürlich doof, bei mir wäre es wellenhaft. aber vodafone halt :p
    aber ich werd mal nachfragen, wenn meine karte hoffentlich bald da ist. wenn da so ginge würd ich es erstmal hochwechseln.

• Ich habe die Karte seit dem 9. und noch nicht genutzt. d.u.w.

Ich habe aber auf enen Grund. Bei wurde nämlich zumeinen meine Zuhause-Adresse mit Tippfehlern bei Vodafone eingegeben und somit war mir der zuhause-Bereich nicht sicher. Zum Anderen habe ich die Hotline gefragt, ob die Zuhause-Adresse kostenfrei geändert werden kann auf meine Büroadresse. Dies wurde mir positiv bestätigt, doch dies ist anscheinend noch nicht abgeschlossen.

Daher habe ich noch keinen Umsatz erzielt.
    Die 5,-€ sind aber doch schon mal eine Hausnummer und werden von mir auch berücksichtigt.

Guido

• Aktivquote 2%

Hallo, auch ich gehöre zu den bisherigen Nichtnutzern, woran liegt's bei mir? An der Bündelung der Lieferadresse/Vertragsadresse mit der Nutzeradresse für den Zuhausebereich, kann man leider erst in einem Monat ändern :(

... btw einige der Datenkarten bei ebay scheinen aber definitiv aus einer debitel Aktion zu sein, die haben ein Testangebot (gehabt?)... (Einige haben als Rechnungsdatum 9.11. stehen, die dürften wohl tatsächlich von DaRappa sein, und die meisten die die Datenkarte verscheuern, werden wohl auch keinen Daten-Traffic in einem Handy /anderen Gerät erzeugen :flop: )

Bzgl. des Zuhause-Problems, ne Chance bei der Hotline früher zu wechseln? -> hat das schon jemand versucht?

... werde ansonsten halt "nurmalso"-Traffic erzeugen...

edit
    Guido: so kann's gehen, werde es auch über die Hotline probieren!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    inaktivquote der bisher aktivierten Karten: 98%

Bei dem von Dir geposteten eBay-Link sind aber auch einige aus der debitel-Aktion dabei. Nichtsdestotrotz gehören solche Typen mit dem Sack auf den Küchentisch genagelt. (frei nach Badesalz) :mad:
    [small]Jaja, ich weiß, dass oben genannter eBayer die SIM in einem anderen Endgerät nutzt.[/small]

Vertrauensliste: #1, #2

• och nö, sogar beides drinne ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!