Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Sind schon assozial diese Nichtnutzer. Wahrscheinlich wegen denen gehen meine 5 Karten bei ebay nicht weg :mad:
DaRappa: Mach einfach mal eine kleine Anleitung für die nicht Hauptkartennutzer, d.h. wieviel (5€?)und wieoft Umsatz für die Sicherung der Provision / zur Vermeidung sonstiger Nachteile benötigt wird und wie man diesen (im Zuhausebereich z.B.) erreichen kann (also wieviele Minuten online etc). Ich denke gerade bei Datennutzung besteht noch eine erheblich Kostenunsicherheit bei den Nutzern, darum trauen sich viele auch nicht ran.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Sind schon assozial diese Nichtnutzer. Wahrscheinlich wegen denen gehen meine 5 Karten bei ebay nicht weg :mad:Kann man mal bitte mit diesen dämlichen Vorwürfen aufhören. Zumindest so lange, bis man auch wirklich bestätigen kann, dass 100% der Karten auch bei den Kunden zu Hause angekommen sind und vielleicht mal ein Wochenende dazwischen lag.
Wenn man nämlich sieht, wie viele Ihr Paket noch nicht erhalten haben, sieht es eher so aus, das von den 98% "assozialen" 99% Ihr Paket noch nicht haben :mad: :flop:
-
Die Auswertung ist vom ersten aktivierungstag.... Die Karte ist demnach schon eine Woche bei den entsprechenden Leuten.
Aber ist ok, ich warte einfach mal ob und hoffe auf das Gute in den TT-lern
-
Die 98% sind echt bitter, würde mich interessieren wie du das feststellen kannst.
Allerdings hätte ich ehrlicherweise auch mit 70-80% gerechnet, schließlich dürfte der tatsächliche Bedarf an diesen Karten doch relativ gering sein und einige Leute nur aufgrund der sensationellen Fixkosten zugeschlagen haben.
Aber du hast ja auch genug Erfahrung, ich denke das wird dir auch klar gewesen sein.98% ist natürlich trotzdem sehr bitter, wenn das stimmt musst du aber ja ne ganze Menge Karten verkauft haben, da ja hier doch schon einige (mich eingeschlossen) zumindest behauptet haben die Karte zu benutzen.
Bei nur 8 aktiven Nutzern wären das ja schon 400 Verträge.....nett! -
Zitat
Original geschrieben von booner
DaRappa: Mach einfach mal eine kleine Anleitung für die nicht Hauptkartennutzer, d.h. wieviel (5€?)und wieoft Umsatz für die Sicherung der Provision / zur Vermeidung sonstiger Nachteile benötigt wird und wie man diesen (im Zuhausebereich z.B.) erreichen kann (also wieviele Minuten online etc).100% ack!
Niemand kann wissen, nach welchen Kriterien VF Karten als aktiv/inaktiv einstuft.Einer Deiner Mitbewerber hier im Forum hat vor kurzem die Auszahlung für einen Vertrag an die Versendung einer SMS an eine bestimmte Nummer gekoppelt. Ist bei dieser Aktion zwar schwierig, da die MCC ja zusammen mit der bezuschussten Hardware versendet wird, aber gibt dafür eine gewisse Sicherheit bezüglich der Nutzung. Vielleicht eine Idee für künftige Angebote?
-
Hi, ich hab am 07.11. bestellt und am 08.11. die Unterlagen verschickt. Wann kann ich den mit der Lieferung rechnen? (Frage nur nach weile es ein Geburtstagsgeschenk sein soll)
-
Und nocheinmal, da es schon wieder überlesen wurde:
Gibt es inzwischen einen Liefertermin für das Nokia E51? Scheint ja, wenn man bei anderen Händlern schaut, durchaus lieferbar zu sein.
-
Noch keiner Liefertermin nein!
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Die Auswertung ist vom ersten aktivierungstag.... Die Karte ist demnach schon eine Woche bei den entsprechenden Leuten.Aber ist ok, ich warte einfach mal ob und hoffe auf das Gute in den TT-lern
Dann mach doch bitte auch mal ne klare Ansage, wieviel Nutzung du für den ersten Monat "benötigst", dann mache ich das zumindest selbstverständlich.
Ansonsten wollte ich die Karte halt eher unregelmäßig benutzen, wenn ich zB. bei meinen Schwiegereltern bin (die haben noch netmal ISDN ^^). Oder ist daß dann ein Problem ? :>
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!