Die SMS-Funktion beim Dashboard ist allerdings sehr nützlich
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
such mal nach "vodafone mobile connect card"hab ich (hatte ich auch schon vorher ).
Wenn man da jetzt alle Karten "abzieht", die nicht im im Angebot waren, bzw. nur die GEO201 übrig lässt, dann sehe ich da 'ne Handvoll Karten. Und die Anzahl konnte ich auch schon vor 3 Wochen sehen.
Ich will nicht abstreiten, dass da ein paar Karten von dem Angebot hier, bei eBay landen, aber eine zunahme von diesen Karten kann ich derzeit bei eBay nicht erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Das Angebot wird auf keinen Fall mehr gestartet....Schon komisch die Zunahme der MCCs bei Ebay
http://search.ebay.de/vodafone…sidZm37QQfromZR40QQfrtsZ0
inaktivquote der bisher aktivierten Karten: 98%
Was soll man da noch sagen...
Das ist heftig. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die ersten 15 Karten von
insges. 4 accounts verkauft werden, also fast 4 St./ebay-account.Ich darf ja noch nicht nachfragen, da ich den Vertrag erst am 7.11. verschickt habe,
aber so viel schon jetzt: Ich werde die Karte regelmässig nutzen, ist genau das was
für meinen Arbeitsplatz sucheh.
-
Beendet ist es aber auf jeden Fall??!! Lediglich die bereits bestellten Karten gehen noch raus??!!
-
Moep
Habe das Paket gestern Abend erhalten. Alles fein. Aber bitte gib mir noch die Zeit bis zum WE, dann werde ich das alles installieren, und benutzen.
Habe gestern nur die Karte ins Notebook Gesteckt, und geschaut, ob die LED´s blinken.
Bitte bis zum WE warten, bzw. am Montag nocheinmal sagen, wie hoch die Zahl der nicht genutzten Karten ist, danke.
DaRappa
Ich fand die Aktion klasse, werde die Karte auch nutzen. Aber eine Frage noch. Wie läuft das mit den 12x5€. Werden die automatisch gutgeschrieben, oder kommt da ein Scheck mit der Post?Gruß
Senv -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Vielleicht könnte man endlich etwas zu den hier immer wieder angefragten Lieferterminen sagen, das wäre wenigstens produktiv.:top:
Die 98% sagen wirklich nichts aus, ich denke da sind noch einige Sachen auf dem Weg. Ich habe die Karte auch noch nicht, gehöre aber wahrscheinlich auch zu den 98%. Da muß man sich schon mal ein paar Tage gedulden - so wie wir
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Die 98% sagen wirklich nichts aus, ich denke da sind noch einige Sachen auf dem Weg. Ich habe die Karte auch noch nicht, gehöre aber wahrscheinlich auch zu den 98%. Da muß man sich schon mal ein paar Tage gedulden - so wie wirJetzt muss sich auch mal DaRappa in Geduld üben.... so wie vorher/immer noch der eine oder andere
-
Ich würde meine Karte ja gerne benutzen.. Wenn ich Sie denn schon hätte.. Aber bisher gabs immernoch keine Schufa-Anfrage..
Nunja, ich bin gespannt. -
Zitat
Original geschrieben von senv
Aber eine Frage noch. Wie läuft das mit den 12x5€. Werden die automatisch gutgeschrieben, oder kommt da ein Scheck mit der Post?
Steht schon mehrmals im Thread!
Sie werden gar nicht erst berechnet. -
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
such mal nach "vodafone mobile connect card"Wenn ich danach suche finde ich vom 30.10 bis 14.11, also in 14 Tagen
235 verkaufte Karten um 150,-- maximal.Angeboten werden innnerhalb 1 Woche nun 115 Karten, also ich sehe danach
keine grosse Steigerung der Angebote.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!