Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Es schade, was so abgeht bei ebay. Vor allem, wenn man sich die Artikel anguckt: die meisten wurden am 9.11.07 aktiviert.
    Vor allem: DaRappa hat ja gesagt, dass es ihn sonst den Genick brechen wird, wenn es nur rumliegt. Warum kapiert das keiner????
    Also, an alle, die es noch haben: es hat ja keiner gesagt, dass ihr es heute nutzen müsst, aber nutzt die Karte, egal, ob morgen oder übermorgen, wenigstens ein paar Euros! Das kann doch wohl nicht schmerzen, nachdem man so ein großes Vorweihnachtliches Geschenk bekommen hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    hab meine Karte noch nicht bekommen, falls sie aktiv ist, liegt sie irgendwo im paket bei gls in der firma oder sonstwo. denke, nicht alle hatten die zeit, die karte schon zu nutzen, selbst wenn sie die schon bekommen haben

Btw. Kann ich mit der Karte im VodafoneAusland für 19 cent pro Minute surfen + 75 cent pro Verbindung? Das würde meinen Umsatz sicher nochmal erhöhen, billiger kommst du im Ausland nicht ins Netz

Hier steht in nur in D

• Dh. um das Reiseversprechen hierfür zu nutzen, muss ich noch ne Vodafonekarte haben, die halt nicht im Datentarif ist? Welche Logik ist das denn bitteschön

• Zitat

Dh. um das Reiseversprechen hierfür zu nutzen, muss ich noch ne Vodafonekarte haben, die halt nicht im Datentarif ist? Welche Logik ist das denn bitteschön

Ich diskutier gerade mit ner vdf tante per telefon darüber, sag gleich bescheid

• Haut doch am Anfang einfach mal pauschal 5€ rein, ist das so schlimm das Geld zu investieren? bei diesem Angebot?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Naja, anhand des Artikelstandorts müsste sich in einigen Fällen ja rausfinden lassen, ob es Karten aus Deiner Aktion sind.
    [...]
    Bringt Dir für diese Aktion zwar nichts mehr, aber Du könntest so den Käufer ja auf Deine interne Blacklist setzen.

Genau das wollte ich auch gerade schreiben!

Aber mal ganz ehrlich ... bei der momentanen "Geiz-ist-geil-Mentalität" hier im Forum war so etwas doch eigentlich (leider) zu erwarten, oder?

BTW: Ich habe mich bei diesem Angebt ebenfalls zurückgehalten, da ich (momentan) keine Verwendung für eine Datenkarte habe.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Haut doch am Anfang einfach mal pauschal 5€ rein, ist das so schlimm das Geld zu investieren? bei diesem Angebot?

Wie geschrieben, regelmäßig als alleiniger Zugang werde ich sie nicht nutzen, aber wenn ich unterwegs bin, kein Problem!

Kann ich die Datenkarte (bzw. SIM) eigentlich auch im N95 nutzen?

Und wie weit seid ihr mit Freischalten (an welchem Tag)?

Gruß Brigitte

• Wie viele von den 98% haben denn Ihre Karte wirklich schon seit mindestens 2-3 Tagen zu Hause liegen?

Wenn von den 98% quasi 90% Ihre Karte gerade erhalten haben (oder vielleicht noch unterwegs ist oder beim DPD Depot zur Abholung liegt) dann sollten diese Zahlen nicht wundern.

Vielleicht sollte man mindestens mal 14 Tage warten, nachdem der letzte seine Karte auch zu Hause hat, bevor man Zahlen ermittelt. Wäre zumindest fairer.

Vielleicht gehöre ich ja auch zu den 98%. Ich kann nicht sagen, ob meine Karte schon aktiviert ist (ich frage da auch jetzt nicht bei Vodafone nach). Zumindest habe ich die Ware noch nicht erhalten. Und dann wäre es unfair, das aber zu der Statistik zu zählen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Dh. um das Reiseversprechen hierfür zu nutzen, muss ich noch ne Vodafonekarte haben, die halt nicht im Datentarif ist? Welche Logik ist das denn bitteschön

Info der netten Dame von vodafone

zu Ausland:
    Bei webstarter z.B. Spanien 40ct./10kb plus 10ct. pro Stunde
    bei der 1000er z.B. Spanien 3,45 p. MB
    oder pauschal für 24h und 50b 14,95

und natürlich leider die Info, dass bisher kein Vertrag bei mir geschaltet wurde :(

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Wie geschrieben, regelmäßig als alleiniger Zugang werde ich sie nicht nutzen, aber wenn ich unterwegs bin, kein Problem!

Kann ich die Datenkarte (bzw. SIM) eigentlich auch im N95 nutzen?

Und wie weit seid ihr mit Freischalten (an welchem Tag)?

Ja kannst sie auch ins n95 tun, dann kannst Du aber halt nicht telefonieren, da reine Datenkarte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!