Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Auf der Skala bedeutet die 2 von 10: 20 % ;)

Danke, habe aber immernoch nicht verstanden was er meint ;)

Juhu, der 1000. Post ist mein ;P

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Juhu, der 1000. Post ist mein ;P

Du sollst doch Karten schalten, anstatt sowas Sinnfreies hier zu posten... :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Das Angebot wird auf keinen Fall mehr gestartet....

Schon komisch die Zunahme der MCCs bei Ebay

http://search.ebay.de/vodafone…sidZm37QQfromZR40QQfrtsZ0

inaktivquote der bisher aktivierten Karten: 98%

Was soll man da noch sagen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• 98% ??????????????? Das ist verdammt heftig und zeugt von keinem guten charakter. und andere leute, u.a. ich, sitzen hier und warten dringend auf die karte weil sie sie wirklich brauchen.

aber da verstehe ich, dass sich aufwand und ertrag bei dir nicht rechnet.

• 98 %? Das ist heftig! :flop: Ich werde zwar den Datenvertrag auch nicht als einzigsten Zugang nutzen, aber für Unterwegs ist er echt ideal für mich!

Typische "Mitnahmementalität", versteh ich nicht!

Para: Ich warte auch noch ;) und hoffe mal, dass mein Antrag durchgeht. Zumindest hab ich noch keine Mail erhalten, dass ich abgelehnt wurde, von daher warte ich einfach mal weiter.

Gruß Brigitte

• Das ist wirklich eine Frechheit von den entsprechenden Leuten. Vielleicht sollten viele malinsich gehen und darüber nachdenken.
    Wäre DaRappa nicht mit der Bitte gekommen, die Karten auch zumindest ein wenig zu nutzen, dann ist es ggf. ja noch nachzuvollziehen.
    Aber so ist es echt schon total dreist. Und was wird passieren: nichts mehr in diese Richtung. Und das dann auch, meiner Meinung nach, vollkommen zurecht!!!!

DaRappa: Danke für dieses Angebot. Ich habe es nicht in Anspruch genommen, da ich wußte ich nutze die Datenkarte nicht.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

inaktivquote der bisher aktivierten Karten: 98%

Was soll man da noch sagen...

hab meine Karte noch nicht bekommen, falls sie aktiv ist, liegt sie irgendwo im paket bei gls in der firma oder sonstwo. denke, nicht alle hatten die zeit, die karte schon zu nutzen, selbst wenn sie die schon bekommen haben

Btw. Kann ich mit der Karte im VodafoneAusland für 19 cent pro Minute surfen + 75 cent pro Verbindung? Das würde meinen Umsatz sicher nochmal erhöhen, billiger kommst du im Ausland nicht ins Netz

• Naja, anhand des Artikelstandorts müsste sich in einigen Fällen ja rausfinden lassen, ob es Karten aus Deiner Aktion sind. "narmano" aus Wolfschlugen verkauft ja gleich vier Stück mit Rechnungsdatum 09.11.2007. :rolleyes:
    Bringt Dir für diese Aktion zwar nichts mehr, aber Du könntest so den Käufer ja auf Deine interne Blacklist setzen.

BTW: Die 98% Inaktivität sind zum jetzigen Zeitpunkt IMHO noch nicht sehr aussagekräftig. Immerhin sind auch noch zahlreiche Karten in der Post bzw. warten (angesichts der nur bedingt alltagstauglichen Tarife) auf ihre Gelegenheitsnutzung. Hier stellt sich mir noch die Frage, wieviel Umsatz in welchen Zeitabständen erzeugt werden muss, um die Inaktivitätsschwelle zu überschreiten? Reicht bereits 1 Cent/Monat oder müssen 5 EUR/Quartal oder so verbraucht werden?

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!