Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Ruft bitte NICHT an ... sonst dauert es doch nur noch länger ... Erstmal die mindestens 10 Tage+Postlaufzeit warten und dann kann man mal nachfragen ....

• kleines OT: 2 Wochen ist der Thread her und die Statistik lässt sich dementsprechend sehen: knapp 1000 (!) Antworten und knapp 100.000 Hits! Krasse Sache!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Einfach nur Danke!

Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer danke für die tolle Aktion :top:
    Auch ich habe es wie stylecatcher gehalten und das Paket (ja richtig gelesen, gut verpackt und gepolstert in einem stabilen Paket) kam heute an. :D

Edit: Nachtrag, natürlich geschrieben mit der MCC über Vodafone :)

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Meine Wii samt Datenkarte war letzte Woche schon da, und ich hab mittels kleinem Umschlag bestellt. Also hats offenbar nichts mit der Umschlaggröße zu tun. ;)

OT: Size does not matter...!

BTT: Würde ja auch am liebsten nachfragen, werde aber die Füße still halten. Obwohl, kannst Du mal nah K.Pohl aus BO schauen... Nur ein Scherz! :) Aber wird es eine solche Aktion echt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% geben, das wäre sehr schade.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Alles angekommen - endlich eine Datenkarte für die Zugfahrten zur Uni.

Für diejenigen die es interessiert: Montag wurden die Unterlagen per Einschreiben in einem "Mini-Umschlag" verschickt.

Ich bin dann mal mein TomTom einbauen :top:

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Aber wird es eine solche Aktion echt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% geben, das wäre sehr schade.

Wie 20%? Verstehe nicht was du meinst

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Auf der Skala bedeutet die 2 von 10: 20 % ;)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Zitat

Wenn du so fragst:

2

TheDoc
    Es wird DIESE Aktion nur mit einer 20% Wahrscheinlichkeit geben.
    Eine ähnliche Aktion wird dadurch nicht ausgeschlossen.

DaRappa
    Ich wäre ja schon froh, wenn DIESE Aktion bei mir klappt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!