Ruft bitte NICHT an ... sonst dauert es doch nur noch länger ... Erstmal die mindestens 10 Tage+Postlaufzeit warten und dann kann man mal nachfragen ....
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
kleines OT: 2 Wochen ist der Thread her und die Statistik lässt sich dementsprechend sehen: knapp 1000 (!) Antworten und knapp 100.000 Hits! Krasse Sache!
-
*edit*
gelöscht
-
Re: Einfach nur Danke!
ZitatOriginal geschrieben von stylecatcher
@ DaRapper: Vielen Dank für die tolle Aktion! Hat alles super geklappt.PS: Vielleicht fürs nächste Mal, so hab ich´s gemacht:
Genau gelesen, überlegt, Antrag nach Anleitung ausgefüllt, weggeschickt, die angegebene Lieferzeit abgewartet, gefreut, "Danke-Post" geschrieben.
Jaa, es könnte auch alles ohne: wieso? wann? könnt ich nicht...? wie siehts aus? usw. ablaufen.
Nur mal so zum drüber nachdenkenDem ist nichts hinzuzufügen. Außer danke für die tolle Aktion :top:
Auch ich habe es wie stylecatcher gehalten und das Paket (ja richtig gelesen, gut verpackt und gepolstert in einem stabilen Paket) kam heute an.Edit: Nachtrag, natürlich geschrieben mit der MCC über Vodafone
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Meine Wii samt Datenkarte war letzte Woche schon da, und ich hab mittels kleinem Umschlag bestellt. Also hats offenbar nichts mit der Umschlaggröße zu tun.OT: Size does not matter...!
BTT: Würde ja auch am liebsten nachfragen, werde aber die Füße still halten. Obwohl, kannst Du mal nah K.Pohl aus BO schauen... Nur ein Scherz! Aber wird es eine solche Aktion echt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% geben, das wäre sehr schade.
-
Alles angekommen - endlich eine Datenkarte für die Zugfahrten zur Uni.
Für diejenigen die es interessiert: Montag wurden die Unterlagen per Einschreiben in einem "Mini-Umschlag" verschickt.
Ich bin dann mal mein TomTom einbauen :top:
-
nur kurz:
alles da - alles funktioniert - alles super :top:
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Aber wird es eine solche Aktion echt nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 20% geben, das wäre sehr schade.Wie 20%? Verstehe nicht was du meinst
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie 20%? Verstehe nicht was du meinst
Auf der Skala bedeutet die 2 von 10: 20 % -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Wie 20%? Verstehe nicht was du meinstZitatOriginal geschrieben von p30w
DaRappa,wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von 1- 10
1 Sicher nicht
...
10 = Auf jeden Falldass diese Aktion fortgesetzt wird?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn du so fragst:2
TheDoc
Es wird DIESE Aktion nur mit einer 20% Wahrscheinlichkeit geben.
Eine ähnliche Aktion wird dadurch nicht ausgeschlossen.DaRappa
Ich wäre ja schon froh, wenn DIESE Aktion bei mir klappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!