Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Du Glückspilz! Ich hatte auch 2x am Dienstag, 06.11., überwiesen + Unterlagen zur Post gebracht. Leider sind die beiden Verträge noch gar nicht geschaltet, so die Auskunft an der VF-Hotline eben. :( Naja, mal abwarten. :)

das sind doch gerade mal 7 tage; es gibt leute die haben am 2.11. bestellt und losgeschickt und bis heute wurde noch kein Vertrag geschaltet :mad:

DaRappa ich hab schon mitbekommen, dass Du nachfragen nicht besonders schätzt, aber könnten nicht wenigstens alle die dich per e-mail anfragen die schon am 2.11. bestellt haben um zu erfahren, wann der Vertrag geschaltet wird. Denke nach 11 Tagen sollte dies OK sein, oder?

• Er sagte doch, Samstag/montag komplett fertig bis auf 10 Verträge.

3 Möglichkeiten:
    a) Du gehörst du diesen 10. Dann wirds morgen/übermorgen losgehen!(denke ich)
    b) Du wurdest abgelehnt ohne Schufaanfrage(unwarsch.), Mail checken
    c) gegenteiliges. -> warsch. wenn du bereits vf kunde bist.(dann gehts ohne schufa!)

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von mob342
    das sind doch gerade mal 7 tage; es gibt leute die haben am 2.11. bestellt und losgeschickt und bis heute wurde noch kein Vertrag geschaltet :mad:

Ich weiß, dass es erst 7 Tage sind. Mein Posting war auch lediglich auf raimerik bezogen. ;)

• oder d) Antrag ist nicht angekommen oder verloren gegangen

• Also ich hab ebenfalls Freitag 2.11. abgeschickt und bis heute noch nichts erhalten.
    Ich hoffe, dass es die Tage dann noch eintrifft. :rolleyes:

Um das ganze nicht zu verzögern, war ich so vorbildlich und habe KEINE Statusabfrage an DaRappa geschickt! Das sollte belohnt werden. :D

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Bitte 400€ Handies o.ä. in einem vernünftig eingepackten Paket (!) verschicken und nicht in einem Luftpolsterumschlag!

Jupp, die Anmerkung wollte ich auch machen, exakt wie du es beschreibst, der Karton des Handys hat auch bei mir schon ein wenig gelitten, Luftpolsterumschlag vs. Karton, dürfte sich preislich nicht soviel nehmen, dann noch etwas Papier zum Ausfüllen des Kartons... ?

Aber ansonsten alles spitze! weiter so!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Johi-Wan
    Also ich hab ebenfalls Freitag 2.11. abgeschickt und bis heute noch nichts erhalten.
    Ich hoffe, dass es die Tage dann noch eintrifft. :rolleyes:

Um das ganze nicht zu verzögern, war ich so vorbildlich und habe KEINE Statusabfrage an DaRappa geschickt! Das sollte belohnt werden. :D

Ich bin auch einer der glücklichen 10 vom 02.11. :D Lt. vdf. Kundenhotline noch nichts gebucht. Mir bleibt die Spannung also noch weiter erhalten :eek:

• Johi-Wan: Freischaltung morgen
    Para: Auf welchen Namen läuft der Antrag?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Habs auch direkt am ersten Tag abgeschickt, mich bislang hier aber dezent zurückgehalten. Aber vielleicht könntest du dennoch kurz nachschauen, ob ich schon gebucht bin, in meineschufa.de steht nämlich noch nix...

Gruß Martin S.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!