Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von dasacom
    @ DaRappa

hast du vielleicht mittlerweile einen Liefertermin für das E51?
    schöne Grüße
    dasacom

Moin,

ich hab's (wahrscheinlich als einer der wenigen) nicht allzu eilig ;)

Einen genauen Termin zu o.a. Frage wirst Du wahrscheinlich nicht haben, aber kannst Du das eingrenzen (diesen Monat, vor Weihnachten, dieses Jahr, vor Karneval... ;) ).

Danke und Grüße!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ruft doch einfach bei Vodafone an und fragt dort nach ob der Vertrag durch ist... so schwer ist das wirklich nicht, aber ich gebe ich mal eine kurze Anleitung:

Handy oder Wahlweise Festnetztelefon aufheben --> In das Nummernfeld 08001721212 eintippen --> Ansage Beachten --> 3 Drücken --> Warten auf den Hotliner ...

Haben die Ihre Hotline geändert? Den Punkt 3 gibt es nicht. Zuerst bekomm ich die "1 für Vodafone DSL oder die 2 für alles andere", mit der 2 komm ich dann in den Bereich Handy und Simkarten aber selbst da hab ich keinen Weg gefunden an einen Hotliner zu kommen, ohne dass der Computer vorher eine Rufnummer von mir haben wollte.
    Kann mir der Hotliner eigentlich, sofern bereits aktiviert, auch gleich die Rufnummer geben, damit ich die Stars holen kann ohne dass die Karte bei mir ist?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Haben die Ihre Hotline geändert? Den Punkt 3 gibt es nicht. Zuerst bekomm ich die "1 für Vodafone DSL oder die 2 für alles andere", mit der 2 komm ich dann in den Bereich Handy und Simkarten aber selbst da hab ich keinen Weg gefunden an einen Hotliner zu kommen, ohne dass der Computer vorher eine Rufnummer von mir haben wollte.
    Kann mir der Hotliner eigentlich, sofern bereits aktiviert, auch gleich die Rufnummer geben, damit ich die Stars holen kann ohne dass die Karte bei mir ist?

Grüße

2 1 3 handynr. 3

• Zitat

Grüße

Ja

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Grüße

Ich habe die 0800/1721212 von einem Vodafone-Vertrag angerufen = kostenlos. Mit 2-6-2 bin ich zu einem Berater gekommen, ohne eine Nummer angeben zu müssen.

Die können dir die Nummer geben, wenn sie Lust dazu haben.
    Manche Kundenberater behaupten einfach, die könnten das nicht rausfinden.

• Zitat

Original geschrieben von mob342
    2 1 3 handynr. 3

Guter Tip! und was mach ich ohne Handynr.? Das hatte ich auch in der Anfrage bereits erwähnt, dass ich Wege die allerdings eine Handynummer verlangen gefunden hatte.

BigBogdon: Ist die aus allen Vodafone Laufzeitverträgen kostenlos?

Grüße

• So war vorher beim DPD und hab mein Paket selbst abgeholt. Alles drin und alles dran! Bei meinem E61i war sogar ne 256MB Karte dabei. Wusst ich gar nicht...

Riesen Lob und vielen Dank für die schnelle, reibungslose und freundliche Abwicklung! Gerne wieder!:top:

PS: Dieser Beitrag wird über UMTS mit HSDPA geschrieben... Super Verbindung und Geschwindigkeit! :D

Gruß
    Markus

• Vielen Dank an DaRappa für die gewohnt reibungslose Abwicklung:

Dienstag 6.11. Geld überwiesen und abends (!) die Unterlagen zur Post >
    schon am Montag 12.11. ist das Paket eingetrudelt:

Spitzenabwicklung!

Doch eine Bitte zur Verbesserung, um sehr Gutes perfekt zu machen:

Bitte 400€ Handies o.ä. in einem vernünftig eingepackten Paket (!) verschicken und nicht in einem Luftpolsterumschlag!

Mein P1i ist mit einer reichlich angeschlagenen Originalverpackung angekommen, das sieht nicht toll aus, erst recht, wenn es für jemand anderen gedacht ist...

Dank+Gruß, raimerik

• Zitat

BigBogdon: Ist die aus allen Vodafone Laufzeitverträgen kostenlos?

Ich denke schon. Wurde bei mir am Anfang angesagt, dass das Telefonat kostenlos ist.

• Zitat

Original geschrieben von raimerik
    Vielen Dank an DaRappa für die gewohnt reibungslose Abwicklung:

Dienstag 6.11. Geld überwiesen und abends (!) die Unterlagen zur Post >
    schon am Montag 12.11. ist das Paket eingetrudelt:

Spitzenabwicklung!

Du Glückspilz! Ich hatte auch 2x am Dienstag, 06.11., überwiesen + Unterlagen zur Post gebracht. Leider sind die beiden Verträge noch gar nicht geschaltet, so die Auskunft an der VF-Hotline eben. :( Naja, mal abwarten. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!