Also, zumindest ich habe einen Grund nachzufragen:
Bei uns im Haus ist das ärgerlicherweise so, daß immer wieder Pakete bei Nachbarn abgegeben werden ohne Benachrichtigung, weder durch den Paketboten noch durch den "lieben" Nachbarn. Da kann DaRappa natürlich nichts für, trotzdem wäre deswegen ein Versandstatus hilfreich.
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
jep wie bei mir. Mein Raclette wurde einfach vor der Haustur abgestellt. MFH :(. Aber ich hoffe mal dass bei mir alles klar geht
-
Zitat
Original geschrieben von p30w
Diese Fehlermeldung hatte ich auch.
Nachdem ich dann zum ersten mal die Umts Karte verwendet habe, war eine Registrierung bei mir möglich.
Sieht wohl so aus, als ob sich die Simkarte einmal im Vodafone Netz eingebucht haben muss.Wie lange hats denn bei Dir gedauert bist Du Dich mit der Datenkarte registrieren konntest. Bin gerade 15 Minuten surfen gegangen mit der Karte, aber kann mich immer noch nicht registrieren.
Wie sieht es bei den anderen aus? Konnten sie sich registrieren ohne die Datenkarte benutzt zu haben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Also, zumindest ich habe einen Grund nachzufragen:
Bei uns im Haus ist das ärgerlicherweise so, daß immer wieder Pakete bei Nachbarn abgegeben werden ohne Benachrichtigung, weder durch den Paketboten noch durch den "lieben" Nachbarn. Da kann DaRappa natürlich nichts für, trotzdem wäre deswegen ein Versandstatus hilfreich.Ich habe das gleiche Problem, aber hauptsächlich mit DHL!!
Die klingeln auch oft nicht, sondern schmeißen irgendwohin die Abholkarte und verdrücken sich wieder.
Daher ist ein Richtwert nicht schlecht! Und so könnte ich beim DPD anrufen und Sie bitten das Paket doch zum Büro zu bringen.Daher wäre ich Dir sehr dankbar für eine Antwort DaRappa.
-
-
Bisschen OT aber:
Ich weiss nicht wo euer Problem ist mit den Postboten?! Sollte mein Postbote wirklich so dreisst sein und ein versichertes Paket einfach vor der Haustür abstellen.... dann würde ich das Paket nehmen, sofort bei der DHL anrufen und nachfragen wo mein Paket bleibt. Der Postbote muss eine Unterschrift entgegennehmen. Die wird er dann wohl gefälscht haben... und ich kann euch versichern in Zukunft wird er dies dann nicht mehr machen. -
*hust* Will ja nicht nerven, aber mich würde interessieren ob meine Unterlagen da sind.... kann von mir aus auch noch ein paar Tage, nur der Status würd mich interessieren, hatte auch ne Wii bestellt wie schon erwähnt.
-
-
Heute geht nochmal eine grosse Menge in den Versand, gestern auch. Danach ist erstmal kurz Pause weil wir neue Hardware brauchen
Bitte um euer Verständnis!
danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!