Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Das beste war heute jmd, der mich verklagen möchte, weil ich TomTom V2 statt V3 geliefert habe, und ich nicht V3 liefern will sondern nur Rückabwicklung angeboten habe!

Leute Leute, da krieg ich echt nen Hals wenn ich sowas lese. Und dann wundern sich alle, daß es keine solchen Angebote mehr gibt ......

Hier stand eine Signatur.

• Na dann hoffe ich, dass bei talkthisway.de ein Status-Info-System integriert ist. Ich denke das würde eine Menge Anfragen reduzieren. Es ist zwar nicht lebenswichtig zu wissen, ob ein Mobilfunkantrag eingegangen ist oder nicht, aber es ist "nett" einen Eingang bestätigt zu bekommen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• DaRappa,

da musst Du bitte drüberstehen. Ein solcher Schwach*** darf nicht dazu führen, dass Du solche Aktionen in Zukunft nicht mehr anbietest. Dafür machst Du Deine Sache hier viel zu gut und hast denke ich reichlich zufriedenen Kunden aquiriert.
    Ich hoffe, auch bald ein kleines Paket von Dir zu bekommen, aber ein wenig Geduld werde ich gerne noch aufbringen. :)

Mach bitte weiter so, und nenne einfach die Adresse und den Namen von dem Hansel, der das V2 nicht haben möchte, es gibt bestimmt einige, die sich darum gerne kümmern... :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Das beste war heute jmd, der mich verklagen möchte, weil ich TomTom V2 statt V3 geliefert habe, und ich nicht V3 liefern will sondern nur Rückabwicklung angeboten habe!

Ich schlag ma ne Blacklist vor ... wo dann die ganzen "Deppen" drauf dürfen. ;-) .

Es sollte eigentlich jedem Klar sein, dass daRappa mit Crew momentan fleißig am schalten ist! -> jeder Anruf dürfte ca. 1-2 Aufträge verzögern. Genauso bei den Mails. Deswegen einfach warten ;-) .
    Und bei so nem Angebot wart ich sogar lange ... (vor allem wenn man sich überlegt das man auf den Weihnachtsmann immer ein Jahr warten muss -.- :D :p

• @ TheDoc

Bin dabei ;-) . Wobei ich auch gerne das V2 nehmen würden wenn er keine Verwendung hat ... biete mal 10€ incl. Paketversand und Nachnahme ;-) :D

• handytim: Natürlich ist beim neuen Shop alles automatisiert! Es kommen also automatisch alle Statusmeldungen per Mail!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Na dann hast Du es ja bald überstanden :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Finde es übrigens auch :top: das ihr wartet bis euer Shopsystem auch wirklich läuft ... bei einigen wird einem richtig schlecht ;-)

So ... jetzt aber endgültig genug OT *tastaturausdemfensterwerf*

• Klarstellung

@alle (die sich aufgeregt haben)

Ich habe bei DaRappa lediglich per PN angefragt ob bereits alle Anträge abgearbeitet worden oder noch nicht. Da ich bisher auch keine online keine Schufa-Anfrage hatte. Es war keine Mail a la "Wann hab ich denn meine Ware" oder so. Und wenn ich vor 1 Woche die Unterlagen geschickt haben, denke ich, wird es doch gestattet sein mal eine Anfrage zu stellen. Kann ja auch sein es sind gar keine Unterlagen eingegangen.

• Zitat

handytim: Natürlich ist beim neuen Shop alles automatisiert! Es kommen also automatisch alle Statusmeldungen per Mail!

du merkst, es wird auch zeit :D

einige hier im thread ticken zwar ziemlich merkwüdig, aber etwas mehr infos fänd ich auch ganz cool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!