ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Da waren die 15,60€ für meine Schufa doch sinnvoll angelegt.
So teuer? Bei mir waren es gerade mal 7€ für "unlimited" meinSchufa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Da waren die 15,60€ für meine Schufa doch sinnvoll angelegt.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
So wars bei mir auch.. Erst einmal um ein Jahr kostenfrei verlängert und nun komplett unbegrenzt..
Ihr müsst einfach beim "richtigen" Arbeitgeber sein, und Schufa Auskünfte kosten gar nix (Ich müsste ja schön bekloppt sein, dafür Geld auszugeben )
Supi, mein packerl kam am freitag schon - die A4 Umschläge haben also echt was gebracht *g*
Danke für die schnelle Abwicklung :top: der Rückbrief ging samstag schon auf die heimreise.
unter vista (laptop von nem freund) hab ich die karte zwar auf die schnelle nicht zum laufen bekommen, aber nachdem ich jetzt schon einen mobilen web-zugang habe, werde ich mir spätestes gegen weihnachten einen mobilen pc zulegen an dem ich das dann mal genauer probieren kann... wollte eh schon länger einen laptop, aber diese aktion war der ausschlaggebende punkt, dass ich mir wirklich einen holen werde
habe zur sicherheit erstmal ne sms damit verschickt, die wirklichen umsätze werden dann aber schonnoch folgen!
Danke nochmal für diese Aktion
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Benutzername5
unter vista (laptop von nem freund) hab ich die karte zwar auf die schnelle nicht zum laufen bekommen
Lade Dir mal ggf. das aktuelle Dashboard bei Vodafone herunter (http://www.vodafone.de/hilfe-s…ischer-support/97000.html). Damit funktioniert die Karte unter Vista ganz Problemlos.
kleines bisschen OT:
Wo/Wie bekommst den für 7€ ?
Wollte mich nämlich heute auch anmelden.
Und was bringt mir der Preisvorteil von 3,90€ statt 7,80€ für eine auskunft , wenn ich eh online alles kostenlos seh, warum sollte ich mir dann noch ne auskunft bestellen ? Hat die schriftliche irgendeinen vorteil ?
was habt ihr eigentlich alle mit: "Meine Unterlagen sind schon seit 10 Tagen da"
Erstens, sind diese frühestens seit 7 Tagen bei uns, da ich Samstags nicht arbeite. Zweitens habe ich nirgendwo geschrieben das ihr die Ware innerhalb von 10 Tagen habt.
Wo ist eigentlich das Problem? Wenn ihr auf den Weihnachtsmann wartet der euch was schenkt, fragt ihr auch auch nicht im Februar nach wann er genau kommt. Wenn jeden Tag geschätzte 50-100 Kunden anfragen, ist klar das wir mit Freischaltungen nicht vorankommen!
Das beste war heute jmd, der mich verklagen möchte, weil ich TomTom V2 statt V3 geliefert habe, und ich nicht V3 liefern will sondern nur Rückabwicklung angeboten habe!
Gut, dass sich die meisten dann doch zurückhalten :top: und zum TomTom: einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, oder?
Dein Postfach quillt sicher auch schon über...
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
was habt ihr eigentlich alle mit: "Meine Unterlagen sind schon seit 10 Tagen da"
Keep cool! Das habe ich nicht behauptet, war nur neugierig! Und verklagen will ich Dich auch nicht! Lass Dir nicht den Abend verderben, Arschgeigen gibbet überall.
Ich arbeite im technischen Support und musste mir auch schon so einige Sachen anhören ("Die Logdateien die Ihre Software schreibt, die schreiben Sie im Support selber und wenn ich morgen mein Horoskop anfrage steht mein Tageshoroskop drin, also erzählen Sie mir nichts!") :confused:
Fühle Dich mal gedrückt! {DaRappa}
@ DaRappa
Du machst es top!
Ich finds echt traurig, was sich hier bei einigen wenige Leuten abspielt.
Da kriegen die was quasi geschenkt (und auch ohne irgendwelches Risiko! oder Investitionen) und dann werden die hier noch hochmütig.
Traurig!!!! Das ist unterstes Limit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!