Hallo,
ich habe auch heute das Paket bekommen. Vielen Dank für das super Angebot! :top:
PS. Dieser Beitrag wurde über Vodafone WebData geschrieben
Gruß,
DSL123
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe auch heute das Paket bekommen. Vielen Dank für das super Angebot! :top:
PS. Dieser Beitrag wurde über Vodafone WebData geschrieben
Gruß,
DSL123
Tja, mein DSL-Anschluss hat ueber's Wochenende rumgezickt, das waere die passende Gelegenheit gewesen, mit dem WebData ein wenig Umsatz zu generieren.
Leider hab ich auch heute noch keine Hardware erhalten, auch wenn bei mir die 10 Tage ab Absendung der Unterlagen rum sind - also warte ich geduldig und surfe ueber die inzwischen wieder funktionierende DSL-Leitung.
Ich warte auch seit 10 Tagen - die Unterlagen sind am 02.11.2007 raus.
@ DaRappa
Meine Sachen auch schon raus?
hey - dann will ich auch mal fragen ;o)
HTC touch unterwegs??
will damit endlich solitär spielen *G*
// mischa
Da waren die 15,60€ für meine Schufa doch sinnvoll angelegt.
09.11. Anfrage, 10.11. Vodafone-Kontonummer.
Habe zwar noch keine SIM, aber meine D2-Kundennummer und konnte somit heute schon die Stars aktivieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!