Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Hallo,

ich habe auch heute das Paket bekommen. Vielen Dank für das super Angebot! :top:

PS. Dieser Beitrag wurde über Vodafone WebData geschrieben ;)

Gruß,
    DSL123

• Tja, mein DSL-Anschluss hat ueber's Wochenende rumgezickt, das waere die passende Gelegenheit gewesen, mit dem WebData ein wenig Umsatz zu generieren. :)

Leider hab ich auch heute noch keine Hardware erhalten, auch wenn bei mir die 10 Tage ab Absendung der Unterlagen rum sind - also warte ich geduldig und surfe ueber die inzwischen wieder funktionierende DSL-Leitung.

• harlekyn: Hattest du nicht T650i black? Ist heute raus!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Würde jetzt auch gern wissen, iwe es mit meinem Auftrag aussieht...
    Unterlagen, Geld und Bestellung sind am Freitag, 02.11. raus

Habt euch lieb TT´ler ;)

• Da waren die 15,60€ für meine Schufa doch sinnvoll angelegt.

09.11. Anfrage, 10.11. Vodafone-Kontonummer.

Habe zwar noch keine SIM, aber meine D2-Kundennummer und konnte somit heute schon die Stars aktivieren.

• Auch dieser Beitrag wird über den VF Webdata gepostet.

DaRappa
    Nochmals herzlichen Dank für dieses tolle Angebot und die ultraschnelle Abwicklung! :top:

Gruß,
    Joe

PS: da liegt noch ne PN bei dir im Postfach.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!