Ich habe keinen Vertrag auf Bambi05 geschaltet, evlt hast du einen richtigen Namen und willst mir diesen per Mail mitteilen.
Dann helfe ich gerne weiter
Nicht falsch verstehen, nur nen kleiner Witz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe keinen Vertrag auf Bambi05 geschaltet, evlt hast du einen richtigen Namen und willst mir diesen per Mail mitteilen.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Das verwirrt mich jetzt. Die Bestellung sollte doch explizit mit einem TT-Usernamen verknüpft werden. Wie kannst du den Status von anderen nur aufgrund der Beiträge sehen?
Naja wie auch immer... siehe PN.
So, bei mir ist auch alles angekommen heute, war meine 1.Bestellung bei DaRAppa,-> TOP-Abwicklung, da gibt´s nix zu meckern :top:
Da die Aktion ja jetzt bis auf weiteres erstmal abgeschlossen ist, hier von mir mal unverschämterweise noch eine Frage zu Vodafone-Stars in diesem Thread:
Kann ich mich auch selber werben? Ich hab ´ne Vodafone Callya auf mich registriert, darüber würd´ ich es dann laufen lassen, wenn´s denn möglich ist. Ich hab´ zwar DaRappa´s verlinkte Stars-FAQ gelesen, aber das geht imho nicht eindeutig daraus hervor, deshalb hier nochmal die kurze Anfrage.
ZitatOriginal geschrieben von weed04
So, bei mir ist auch alles angekommen heute, war meine 1.Bestellung bei DaRAppa,-> TOP-Abwicklung, da gibt´s nix zu meckern :top:
Da die Aktion ja jetzt bis auf weiteres erstmal abgeschlossen ist, hier von mir mal unverschämterweise noch eine Frage zu Vodafone-Stars in diesem Thread:
Kann ich mich auch selber werben? Ich hab ´ne Vodafone Callya auf mich registriert, darüber würd´ ich es dann laufen lassen, wenn´s denn möglich ist. Ich hab´ zwar DaRappa´s verlinkte Stars-FAQ gelesen, aber das geht imho nicht eindeutig daraus hervor, deshalb hier nochmal die kurze Anfrage.
Das mit VF Stars geht! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jeff
Ich hab die Unterlagen am 02. November abgeschickt und die Schufa hatte immer noch keine Anfrage.. Ich bin und bleibe gespannt.
Ist bei mir auch so, denke mittlerweile aber, dass einfach die riesen mehrheit gleich am 2. bestellt hat und wenn man unten im stapel liegt dauerts. und ausserdem gibt es bei vielen bestandskunden keine schufa auskunft mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Jeff
DaRappa:
ist mein Vertrag denn überhaupt angekommen?
Paramounti:
hab von VF nur ne CallYa..
Dann müsste bei dir eig. ne Schufa auskunft gemacht werden.
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
Dann müsste bei dir eig. ne Schufa auskunft gemacht werden.
Davon gehe ich aus.. Würde mich sehr wundern, wenn nicht..
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Samstag war die Aktion doch schon abgelaufen oder nicht?
Am 3.11. war die Aktion schon abgelaufen?? Also mir ist das nicht bekannt.
(den 10.11. kannst Du ja wohl nicht meinen, weil dann wäre der Brief ja erst heute bei DaRappa angekommen *g*) Ich hoffe mal, dass mein Paket heute oder morgen rausgeht, danach bin ich nämlich im Urlaub.
Ich hatte am 5.11. per e-mail bestellt, und am 6.11. sowohl das Geld überwiesen als auch den Antrag per Post weggeschickt... wann wird die Ware (hab ein Wii bestellt) verschickt, gibts da nen ungefähren Termin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!