Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Was ist an

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    sonst noch keinen Fortschritt

nicht zu verstehen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Was ist an

nicht zu verstehen?

ich würd gerne interessieren wieso nicht versendet wird?
    Ich kenn es nicht von Andreas, dass er am Freitag schaltet, und selbst Montags nicht versendet wird....daher wundere ich mich etwas?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Dein Gerät geht wohl morgen in den Versand!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Dein Gerät geht wohl morgen in den Versand!

Danke für die info,

damit bin ich nun 2 Tage ohne Handy :mad: :D

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• muss man hier Guru, Profi, Inventar oder sonst etwas sein, um eine Antwort zu bekommen?

Habt euch lieb TT´ler ;)

• wie siehts mit meinen antrag aus?
    Matthew N. aus Hannover

als gerät hatte ich "Casio EX Z8: 69€" ausgewählt

soll ich erstmal warten bis der vertrag freigeschaltet wird bevor ich die 69€ überweise falls der vertrag doch nicht angenommen wird?

vielen dank

• Im eingangspost stand Vorkasse :top:

• Rücküberweisung, falls der Vertrag nicht geschaltet wird, klappt auch schnell.
    1 Tag hats gedauert <- ist das schnell oder nicht schnell? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    Im eingangspost stand Vorkasse :top:

Wie oft eigentlich noch? :mad: Nein, da stand und steht nichts von Vorkasse. Es ist hilfreich, wenn man Vorkasse zahlt, da es schneller geht, aber notwendig war dies nicht. Also bitte keine falschen Dinge in die Welt setzen.

DaRappa
    Nun bin ich auch neugierig geworden. ;) Geht meine Sendung dann auch erst morgen raus, obwohl der Vertrag schon seit Freitag aktiv ist?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich hab die Unterlagen am 02. November abgeschickt und die Schufa hatte immer noch keine Anfrage.. Ich bin und bleibe gespannt.

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!