Was ist an
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
sonst noch keinen Fortschritt
nicht zu verstehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist an
sonst noch keinen Fortschritt
nicht zu verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Was ist an
nicht zu verstehen?
ich würd gerne interessieren wieso nicht versendet wird?
Ich kenn es nicht von Andreas, dass er am Freitag schaltet, und selbst Montags nicht versendet wird....daher wundere ich mich etwas?
Dein Gerät geht wohl morgen in den Versand!
Dein Gerät geht wohl morgen in den Versand!
Danke für die info,
damit bin ich nun 2 Tage ohne Handy :mad:
Grüße
Andy
muss man hier Guru, Profi, Inventar oder sonst etwas sein, um eine Antwort zu bekommen?
wie siehts mit meinen antrag aus?
Matthew N. aus Hannover
als gerät hatte ich "Casio EX Z8: 69€" ausgewählt
soll ich erstmal warten bis der vertrag freigeschaltet wird bevor ich die 69€ überweise falls der vertrag doch nicht angenommen wird?
vielen dank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigMatt
wie siehts mit meinen antrag aus?
Matthew N. aus Hannover
als gerät hatte ich "Casio EX Z8: 69€" ausgewählt
soll ich erstmal warten bis der vertrag freigeschaltet wird bevor ich die 69€ überweise falls der vertrag doch nicht angenommen wird?
vielen dank
Im eingangspost stand Vorkasse :top:
Rücküberweisung, falls der Vertrag nicht geschaltet wird, klappt auch schnell.
1 Tag hats gedauert <- ist das schnell oder nicht schnell?
ZitatOriginal geschrieben von Paramounti
Im eingangspost stand Vorkasse :top:
Wie oft eigentlich noch? :mad: Nein, da stand und steht nichts von Vorkasse. Es ist hilfreich, wenn man Vorkasse zahlt, da es schneller geht, aber notwendig war dies nicht. Also bitte keine falschen Dinge in die Welt setzen.
DaRappa
Nun bin ich auch neugierig geworden. Geht meine Sendung dann auch erst morgen raus, obwohl der Vertrag schon seit Freitag aktiv ist?
Ich hab die Unterlagen am 02. November abgeschickt und die Schufa hatte immer noch keine Anfrage.. Ich bin und bleibe gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!