Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Wenn der APN falsch ist, schreibt Vodafone das aus Kulanz wieder gut. Hauptsache du hast Umsatz generiert ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Aus Erfahrung der Tipp: am besten bei der Business Hotline anrufen, die sind da schneller bei der Hand mit Kulanzen und besser geschult als bei der normalen Hotline

• Wieso Nörgler? Es ist doch mein gutes Recht mich nach dem Status zu erkundigen, oder?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wieso Nörgler? Es ist doch mein gutes Recht mich nach dem Status zu erkundigen, oder?

Warum dann nicht per PN / Tel / eMail ?

Ich warte auch ab und mir ist es egal wenn es länger dauert... hauptsache die Stars Werbung klappt :cool:

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Hier noch ne kleine Anleitung für Linux-User zur Karte: Klick

maddsch:
    So etwas tut man nicht, Leuten die arbeiten müssten einfach eine "Spielanleitung" unter die Nase halten. :p
    Jetzt bekommt man hier schon die passenden Links ohne danach zu fragen bzw. zu suchen. :top:

DaRappa:
    Klasse Aktion. Ich habe auch schon im mittleren einstelligen Bereich Umsatz generiert. ;)

Vertrauensliste: #1, #2

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Warum dann nicht per PN / Tel / eMail ?

Ich warte auch ab und mir ist es egal wenn es länger dauert... hauptsache die Stars Werbung klappt :cool:

Pn gesandt, keine Antwort.Deswegen Post im Thread.

Ich will weder rumquengeln, noch sonst was, ich will einfach nur den Status wissen.

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ich will weder rumquengeln, noch sonst was, ich will einfach nur den Status wissen.

*mit den Füßen aufstampf* ... ich will aber ...

:rolleyes:

Also, wenn das kein Quengeln ist, dann weiß ich auch nicht. Wenn dein Paket kommt, kennst du deinen Status, wenn du abgelehnt bist, kriegst du eine Mail, dann kennst du deinen Status auch. Für alles was dazwischen liegt, gibt es keinen Status.

• du kennst deinen Status doch: Antrag ist aktiv seit Freitag, sonst noch keinen Fortschritt

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• @DaRapper. dasser Aktiv ist wusst ich nicht. Du sagtest ja nur was von "in Bearbeitung".Wann wird denn versendet? Oder ist bereits?

Grüße
    Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!