Wo sehe ich eigentlich, was für einen Tarif+Option ich genau habe?
Online sehe ich "Tarif: Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt". Welche Option ist da gebucht? Starter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo sehe ich eigentlich, was für einen Tarif+Option ich genau habe?
Online sehe ich "Tarif: Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt". Welche Option ist da gebucht? Starter?
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
DaRappa
hatte dir schon zwei PN´s geschickt, leider bisher ohne Antwort. Mein Antrag ging am letzten Montag per Post zur dir. Seit dem keine Reaktion. MMC + Wii war mein Wunsch. Geld sollte auch schon längst bei dir sein.
geht mir auch so, hatte eig. heute das Paket erwartet * :flop: * :o
(Ich hab vor 9 - 10 Tagen den Antrag versendet...^^)
ZitatOriginal geschrieben von Evilandi666
geht mir auch so, hatte eig. heute das Paket erwartet * :flop: * :o
Eigentlich dürfen sich heute nur diejenigen melden, die am Freitag, den 02.11. ihre Unterlagen abgeschickt haben, weil nur dann die von Andreas angegebenen 10 Tage Bearbeitungszeit um sind. Trifft das bei Dir zu?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Eigentlich dürfen sich heute nur diejenigen melden, die am Freitag, den 02.11. ihre Unterlagen abgeschickt haben, weil nur dann die von Andreas angegebenen 10 Tage Bearbeitungszeit um sind. Trifft das bei Dir zu?
Trifft bei mir zu. Und auch ich hatte eigentlich heute das Paket erwartet, aber DPD brachte mir nur ein Raclette. Da ich in MeinSchufa inzwischen aber die Daten sehe, gehe ich davon aus, dass ich dann morgen beschenkt werde.
Ich habe vorhin vielleicht so 10 min mit der Karte gesurft zum Testen, jetzt sehe ich online unter QuickCheck in MeinVodafone ein Posten von 16,51 Euro für Datenverbindung. :confused:
Ist das bei euch auch so? kann man QuickCheck trauen?
Ich denke schon, dass man dem QuickCheck trauen kann. Aber, um sicher zu gehen: ruf mal die kostenlose Hotline an. Ich denke, die kann dir dann einiges erklären.
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Freitag abend abgesendet, ja.
Grüße
Andy
Zunächst mal ein dickes :top: für die tolle Aktion und die problemlose Abwicklung, habe die Aktion auch Bekannten weiterempfohlen, einige haben auch bereits ihr Paket.
Dann ein :flop: an die Nörgler, bei dem Preis kann man auch mal einen Tag länger warten, mehrere PNs helfen da bestimmt nicht (im Gegenteil) und vergraulen uns nur die Händler.
Bei mir scheint die Abrechnung auch richtig zu funktionieren, habe es vorhin mal 3 Minuten getestet, Quickcheck sagt:
Bist du denn im Zuhause Bereich? ( http://zuhausestatus.vodafone.de/ ) ?
Aber selbst wenn nicht dürfte es ja keine 16,51€_für 10min kosten!
edit: welchen APN hast du benutzt? Ich web.vodafone.de
ZitatOriginal geschrieben von wacky
Ich habe vorhin vielleicht so 10 min mit der Karte gesurft zum Testen, jetzt sehe ich online unter QuickCheck in MeinVodafone ein Posten von 16,51 Euro für Datenverbindung. :confused:
Ist das bei euch auch so? kann man QuickCheck trauen?
Das liegt sehr wahrscheinlich am falschen APN. Is mir schmerzlicherweise auch mal bei meinem BB passiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!