was macht den die E+ Sim in der Vodafone Datenkarten?
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jensl
Habs jetzt auch geschafft mich bei Vodafone Stars anzumelden. Wie schon beschrieben erst bei meinVodafone anmelden und dann bei Vodafone Stars. Direkt geht es wohl weiter nicht.Die Datenkarte ist ohne Netlock, meine Eplus Sim funktioniert problemlos dadrin, wenn es auch einige Versuche braucht, bis die Sim richtig drin ist und erkannt wird.
Klasse!
Ganz großes Kino.
Solche Aktionen sorgen dafür, dass wir solch tolle Angebote wie von DaRappa in Zukunft nicht mehr sehen werden, wenn hier jeder nur rumschmarotzt... :mad: -
Ist das Angebot definitiv beendet??
Schade, dass es so schnell beendet wurde...Hatte vorher nicht die Zeit und woolte heute Abend bestellen!
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Klasse!
Ganz großes Kino.
Solche Aktionen sorgen dafür, dass wir solch tolle Angebote wie von DaRappa in Zukunft nicht mehr sehen werden, wenn hier jeder nur rumschmarotzt... :mad:Hallo? Er hat doch nur geschrieben, dass die Karte auch mit seiner E-Plus-SIM funktioniert. Das sagt nicht implizit, dass er diese ausschließlich damit nutzt...
Ich war vorhin schon ein paar Minuten über vodafone-UMTS online, schön schnell. Problemfreie Einrichtung. :top:
Muss mir aber noch MWconn holen - das vodafone-Zeugs blockiert den Rechner doch etwas. -
Zitat
Original geschrieben von conzi
Ist das Angebot definitiv beendet??
Schade, dass es so schnell beendet wurde...Hatte vorher nicht die Zeit und woolte heute Abend bestellen!
dito!ich hätte auch noch interesse.. und mein bruder muss auch versorgt werden...
-
das Angebot war über eine Woche online, denke das ist lang genug
-
Ich bin nun noch nicht so lange hier um das richtig beurteilen zu können, mir ist aber das generelle Chaos bei solch einem Angebot aufgefallen.
Da immer wieder Anfragen wegen anderer Handys kommen und auch sonst immer wieder alles doppelt und dreifach gefragt wird, ist es für Andreas mit Sicherheit keine leichte Aufgabe den Überblick zu behalten. Wenn dann noch rumgenörgelt wird und laufend sinnlose Anfragen kommen ob "mein" Vertrag schon geschaltet ist, hätte ich auch keine Lust mehr auf sowas.
Sowas sollte in Zukunft vielleicht irgendwie moderiert werden, dass besonders die ganzen Fragen irgendwo in einem Post gesammelt werden um so das Ganze etwas zu entschärfen.
Und jetzt dürfen alle Nörgler und Telefon-Anfrager auf mich einprügeln. :cool:
-
Wäre auch dafür. Ich hab in einem anderen Forum das immer so gemacht, dass alle generellen Anfragen in einer Art FAQ Liste immer auf die Startseite geposted werden und nicht im Thread. Das würde schon generell einiges erleichtern. Ich fänd es sinnvoll, das Startposting in "Angebotsbeschreibung", "Ausfüllhilfe Step by Step", "FAQs (aus dem Thread gesammelt)" und "Welche Anfragen sonst per E-Mail beantwortet werden und welche generell nicht" zu unterteilen. Indviduell zu beantworten wie hier find ich relativ unökonimsch. Auf Doppelpostings, die bereits im Startpost beantwortet sind, würd ich dann pauschal nicht eingehen.
-
Auch wenn alle, die das Angebot noch abschliessen konnten es jetzt anders sehen, es ist klar, dass jedes Angebot irgendwann beendet wird, aber wenn man vor dem Angebotsende gestern ein Handy reserviert hat und die Bestellung heute nicht mehr angenommen wird, empfinde ich das als ungerecht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!