Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    Liefert ihr dann eigentlich noch heute aus mit gls?
    stellen die auch Samstags zu?

Darappa verschickt mit DPD, ob die jedoch samstags ausliefern, weiss ich auch nicht; ich bin morgen sowieso nicht zuhause, könnte sich der Fahrer also getrosst sparen, oder halt bei einem Nachbarn hinterlassen...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von da_pi
    Liefert ihr dann eigentlich noch heute aus mit gls?

Ist denn lesen so schwer?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Edit: Versand per DPD

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Bei mir ist gerade alles angekommen. Schnelle und perfekte Abwicklung - wie nicht anders zu erwarten. Werde dann heute abend mal die Datenkarte testen ;) .

Danke für die gute Aktion, auch wenn mein Wunschhandy erst später dazu kam und ein Wechsel nicht möglich war. Das Samsung ist auch ok und bei dem Preis kann man nicht meckern. :top:

Bestellt hatte ich am letzten Freitag und an dem Tag auch die Unterlagen verschickt.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Darappa verschickt mit DPD, ob die jedoch samstags ausliefern, weiss ich auch nicht; ich bin morgen sowieso nicht zuhause, könnte sich der Fahrer also getrosst sparen, oder halt bei einem Nachbarn hinterlassen...

DPD liefert in der Regel nicht am Samstag aus.

• Neben der Ungewissheit ob man selbst freigeschaltet wird bleibt ja nur noch die Frage:

Hat es sich für Dich gelohnt DaRappa?
    Wir wollen ja schliesslich das Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst ;)

• Hi,

Habe noch nicht überwiesen ,da ich nicht wusste, ob ich freigeschaltet worden bin.

Sollte ich trotzdem besser schon überweisen?

Hätte halt gerne eine kurze Info gehabt, ob mein Vertrag durch ist !

Danke ,

Gruss

NF :top:

• Es wurde um Vorkasse gebeten.

• hallo falls anfragen erlaubt sind, wüsste ich gern ob du auch die digitalkamera Casio Exzilim EX-V7 oder die Z77 anbieten kannst?
    danke im vorraus

• Zitat

Original geschrieben von DaftPunker
    hallo falls anfragen erlaubt sind, wüsste ich gern ob du auch die digitalkamera Casio Exzilim EX-V7 oder die Z77 anbieten kannst?

Das Angebot ist beendet!!! :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!