Man lass Ihn doch mal bissel Zeit, wenn er doch selber noch keine Antwort auf die Frage kennt....
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Wenn eine Zahlung fehlt, werdet ihr informiert. Erstmal aber warten die Leute "verpflegt" welche schon bezahlt haben!
-
Zitat
Original geschrieben von tHiNkBiG
- Vertrag in doppelter Ausführung + Kundenkopie zum Unterschreiben und Zurücksendenwieso gibts das ganze 3 mal, ist doch Papierverschwendung?!
1 bleibt bei mir, 2 zurück (davon 1 bei darappa und 1 zu vodafone?)? -
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs 1 bleibt bei mir, 2 zurück (davon 1 bei darappa und 1 zu vodafone?)?
Genau so ist es laut Infoblatt. -
Mhmm. Schufa wurde noch nicht angefragt.. Keine anderweitige Rückmeldung..
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Freischaltprozess noch andauert.. oder? -
So ein shi***, da ist man einmal nicht nachts hier und dann kommt es passendes Handy und bevor man zuschlagen kann, ist die Aktion beendet.
Schäm dich.
Nein, kannst du ja nicht dafür.
Aber so ein U700 o2 Ware hätte ich jetzt auch im Paket genommen...
Vielleicht kommt ja nochmal ein Neustart.
Lets wait and see...
Gruß,
Ostsol
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Mhmm. Schufa wurde noch nicht angefragt.. Keine anderweitige Rückmeldung..
Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Freischaltprozess noch andauert.. oder?Meine Verträge (unterschiedliche Vertragspartner) sind laut Vodafone auch noch nicht durch.
Dabei sind zwei davon recht früh beantragt worden (2.11.). Unterlagen und Überweisung am selben Tag geschickt/überwiesen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Meine Verträge (unterschiedliche Vertragspartner) sind laut Vodafone auch noch nicht durch.Dabei sind zwei davon recht früh beantragt worden (2.11.). Unterlagen und Überweisung am selben Tag geschickt/überwiesen. :confused:
geht mir ganz genauso :confused:
01.11. email, 2.11 post + überweisung, bis heute nix gebucht oder abgelehnt -
Gedult. Wie bereits mitgeteilt, haben wir heute Freischaltung
-
Dann schalt frei anstatt hier zu posten :p
Liefert ihr dann eigentlich noch heute aus mit gls?
stellen die auch Samstags zu?edit: replace gls with dpd :apaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!