Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Und was ist mit den Bestellungen, die schon in der Post waren?

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Und was ist mit den Bestellungen, die schon in der Post waren?

Und was wurde innerhalb der letzten 8 Posts schon zweimal gefragt? :rolleyes:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Und was wurde innerhalb der letzten 8 Posts schon zweimal gefragt? :rolleyes:

Und wieso ist DaRappa in seinem Post nicht darauf eingegangen?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Habe eben alles erhalten, vielen Dank.
    Wegen der Nachfrage von Paramounti: Bestellt hatte ich am 1.11. und am 2.11. habe ich die Unterlagen rausgeschickt. Handy war ohne Zuzahlung.

Nur noch mal zur Bestätigung, geliefert wurde:
    - Vodafone Mobile Connect Card (Express) UMTS Broadband 3,6 Option GEO201 mit Adapter
    - Handy
    - UMTS Sim Karte im Umschlag
    - Rechnung über 0,00 Euro (das sind die einzigen Rechnungen, die ich mag :D)
    - Infoblatt
    - Vertrag in doppelter Ausführung + Kundenkopie zum Unterschreiben und Zurücksenden (auch hier steht übrigens wieder Vodafone-BusinessData Pro 6, aber unter Bemerkungen dann das korrekte Vodafone Zuhause Webdata+ZuhWeb Starter. Also alles in Ordnung wie es scheint.)
    - Frankierter Rückumschlag für die Rücksendung des Vertrags

Ich danke für die schnelle Abwicklung.

Frage an DaRappa:
    Die Werbeeinwilligung rechts oben muss wieder nicht unterschrieben werden, wie zuvor auch, korrekt?

• korrekt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Und wieso ist DaRappa in seinem Post nicht darauf eingegangen?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Ist ja nun die die erste Frage, die unbeantwortet bleibt.

Daraus werde ich leider nicht schlau.

Wartet doch einfach mal ab was passiert, bisher habe ich noch nie jemanden im Regen stehen lassen....

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hatte es ja auch wieder entfernt, da es mir schlichtweg zu unwichtig war, um darauf weiter herumzureiten. ;)

bspw. ging es um die Frage

Zitat

DaRappa
    Gibt es eigentlich eine Nachricht, wenn der Vertrag genehmigt wurde, aber die Vorauszahlung noch fehlt?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• wann hattest Du denn bestellt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!