Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Hallo,
wie siehts mit dem SE K850 Vodafone für 199€ aus? Hat das ein Vodafone Branding??? Wie kann ich mir das vorstellen? Hat es irgendwelche einschränkungen? Bekommt man es irgendwie weg?
Bestand? auf für das TomTom Go510
Gruß
joker0 -
Angebot beendet....
-
Nicht überraschend, aber jetzt doch recht plötzlich. War ein super Angebot! :top:
Was ist mit Anträgen, die bereits auf dem Postweg zu Dir sind, aber nicht vorher per Mail avisiert wurden? -
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Angebot beendet....steht ein wenig verborgen im ausgangspost, schreib's doch besser in die erste zeile.
und das noch:
Danke, super Aktion! :top:
stefan_bs
-
Wäre aber gut, dass Du das "Angebot beendet" nicht im unteren Drittel hinschreibst, sondern gleich in der ersten Zeile im Anfangsposting.
-
die anträge in der post werden aber doch noch bearbeitet oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
die anträge in der post werden aber doch noch bearbeitet oder ?wenn nicht, wäre der Donnerstagsknaller der absolute Kracher, weil unbestellbar!
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
steht ein wenig verborgen im ausgangspost, schreib's doch besser in die erste zeile.Vielleicht könnten die Admins (Einverständnis von Andreas natürlich vorausgesetzt) den Threadtitel um ein vorangestelltes "AKTION BEENDET" erweitern.
Sonst fragen in 3 Monaten noch Leute nach, ob das Angebot noch gilt... Spätestens heute Nachmittag, wenn die ersten Pakete angekommen sind, wirds hier wieder haufenweise "Meins ist angekommen"-Posts geben, die die "Aktion beendet"-Posts auf zurückliegenden Seiten verschwinden lassen werden. -
Wir behalten uns vor, die Aktion ggf. wieder anlaufen zu lassen, dies ist aber kein Versprechen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!