Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Ich zitiere mich zwar ungerne selbst: Nein!

Was willst du auch mit 2 Datenkarten. Die Geschindigkeit bleibt die selbe ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    "Donnerstagsknaller" hinzugefügt!

Ich nehm eines von dem "Donnerstagskanller": Samsung U700: 49€ o2

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Meine PN Hast du ja bereits um 22.30 bekommen :-)

Jetzt ins bett...ach, wie warm ist es drin...kuschelig

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

hätte zwei Fragen zum Vertrag:

1.) Gibt es bei Buchung der ZuhauseWeb Flat Option keine höhere Auszahlung / besseres Handy?
    2.) Falls ich jetzt den Web Starter buche, ist es dann wirklich nicht möglich, während den ersten 24 Monaten auf die Flat umzustellen? (so verstehe ich die Seite, aber ist doch sinnlos. Umgekehrt würde ichs ja noch verstehen)
    3.) Der Vodafone Check sagt, bei mir ist keine Indoor UMTS Versorgung vorhanden, und ich kann das somit an meiner Adresse nicht buchen. Der Empfang ist zwar nicht gerade gut, aber mit einer externen Antenne geht das schon, gibt es echt keine Möglichkeit die Zuhauseadresse auf meine Adresse zu buchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!