Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Hast du denn evtl. noch irgenwelche anderen Handys im Preisrahmen von 0€ - 40€, die vorne nicht erscheinen? (so 100% ist da noch nichts dabei für mich :( )

Geht mir genauso
    Speziell Sony Ericsson Handys mit Fotoleuchte wären interessant (K530i, K630i und V640i), muss ja nicht für 0€ sein , ...

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sollte so etwas partout wirklich überhaupt schonmal gar nicht gehen (ich hoffe ja immer noch :D), kannste vielleicht statt einem zusätzlichen Handy den entsprechenden Subventionsbetrag (der normal in eines der 0€-Handys fließen würde) als CallNow-Scheck auszahlen. Könnte man sofort aufs Kundenkonto einzahlen. ;)

Bezweifel ich zwar stark , aber falls doch , hätte ich wohl auch großes Interesse !

• TMausHB: Sorry, aber Gentleman Agreements sind in diesem Forum unmöglich!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    In welchen Farben gibts denn das Nokia 6085: 0€ oder das Nokia 6131: 39€?

Gibts ein "besseres" (Preis/Leistung) Klapphandy im Angebot? Soll für mein Patenkind sein die möchte was "cooles" zum klappen. Dann wäre das Weihnachtsgeschenk schon gesichert!

Wie siehts jetzt mit den Farben aus bei Nokia?

Wie siehts denn mit dem "Nutzung von Daten" auf dem Vodafon Antrag aus? Kann ich das komplett streichen bzw. muß ich das Unterschreiben? Will keine Werbung usw. von Vodafon und seinen "Partnern"!

Die Waldfrucht

• Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hinweis: Simkarten sind zum benutzten da, also benutzt diese auch!!!
    ...
    TMausHB: Sorry, aber Gentleman Agreements sind in diesem Forum unmöglich!

:cool:

• "Donnerstagsknaller" hinzugefügt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Soweit ich weiss kann man bei Datenkarten eh keine CallNows einlösen!

Kannst du diese Vermutung auch irgendwie belegen?

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    "Donnerstagsknaller" hinzugefügt!

Und um was handelt es sich dabei? :)

Gruß,
    Joe

• Samsung U700 -> Donnerstagsknaller!
    Sehr guter Preis, muss man sagen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Und um was handelt es sich dabei? :)

Um eine Lesebrille.

Was hält dich davon ab, vorne einfach mal nachzulesen? :)

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!