Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Auch wenn die Nachfrage sicherlich nervt ;) :

Hast du denn evtl. noch irgenwelche anderen Handys im Preisrahmen von 0€ - 40€, die vorne nicht erscheinen? (so 100% ist da noch nichts dabei für mich :( )

Bevorzugt ohne Branding bzw. nicht unbedingt von t-mobile oder vodafone. :)

Gruß,

Ostsol

• Er vermarktet m.W. nach nur noch D1 und D2, also wird´s mit E+ oder o2 Branding schwer.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Er vermarktet m.W. nach nur noch D1 und D2, also wird´s mit E+ oder o2 Branding schwer.

booner: Stimmt, irgendwo meine ich sowas in der Art auch bei ihm schon mal gelesen zu haben...

Na, dann wären halt Handys komplett ohne Branding bzw. nur mit sehr leicht (Hardware)-Branding in der oben genannten Preisklasse interessant. :)

Gruß,

Ostsol

• o2 kommt wieder, wahrscheinlich morgen ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Er vermarktet m.W. nach nur noch D1 und D2, also wird´s mit E+ oder o2 Branding schwer.

aber nicht unmöglich...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    o2 XDA Comet: 259€

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

o2 kommt wieder, wahrscheinlich morgen ;)

Der 50-minütige? Info gerne auch per PM.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Du wartest sicherlich bei "Zuzahlungsverträgen" mit dem Freischalten bis das Geld auf Eurem Geschäftskonto ist?

Das würde auch gerne mal wissen. Ich wollte mit der Zahlung eigentlich solange warten, bis ich weiß, ob es wirklich der "sehr knappe" TomTom go510 geworden ist. Oder sollen wir trotzdem überweisen und du schickst das Geld zurück, wenn die Wunschgeräte bereits vergriffen sind?

• Zitat

o2 kommt wieder, wahrscheinlich morgen ;)

Als Vertragsbundleangebot? :) (bräuchte auch bald nen neuen und vernünftigen Handyvertrag :top: )

Oder in Bezug auf die von mir angefragten Handys? ;)

Gibt es da überhaupt noch ne "Chance", dass in der Region noch was neues dazu kommt?

Gruß,

Ostsol

• Zitat

Original geschrieben von Ampelmann
    Das würde auch gerne mal wissen. Ich wollte mit der Zahlung eigentlich solange warten, bis ich weiß, ob es wirklich der "sehr knappe" TomTom go510 geworden ist. Oder sollen wir trotzdem überweisen und du schickst das Geld zurück, wenn die Wunschgeräte bereits vergriffen sind?

Ich hab das Geld gleich überwiesen. Ich bin mir sicher, er überweist zurück, wenn das Gerät doch vergriffen ist und wird nicht damit durchbrennen ;)

Gruß Brigitte

• Zitat

das war ein Spass, vergesst es bitte gleich, TV als Zugabe sind nicht drinne!

Auch nicht, wenn Du die UMTS-Datenkarte behältst/zurückkaufst? ;)
    Hierzu müsste dann aber ein Gentleman-Agreement getroffen werden - dass die SIM auf jeden Fall auch für Datentransfer zumindest ein bisschen genutzt werden sollte.

Alternative zu dem von Dir genannten (tollen :top: ) Gerät wären z.B. dieses hier oder dieses.

Sollte so etwas partout wirklich überhaupt schonmal gar nicht gehen (ich hoffe ja immer noch :D), kannste vielleicht statt einem zusätzlichen Handy den entsprechenden Subventionsbetrag (der normal in eines der 0€-Handys fließen würde) als CallNow-Scheck auszahlen. Könnte man sofort aufs Kundenkonto einzahlen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!