Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Nichtsdestotrotz: Wir brauchen viel mehr Aufträge, gebt Gas!

... dann bring noch einen XDA Orbit mit rein und ich überlege wegen eines weiteren Vertrages (bleibt nur die Frage, wer dann in meinem Verwandten-/Bekanntenkreis "dran glauben muss")

• Die Karte sieht so aus, als ob sie in den Lappi passen würde. Wär klasse, wenn noch jemand was zu Win 98 sagen kann, denn XP macht die alte Kiste nicht mit.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Die Karte sieht so aus, als ob sie in den Lappi passen würde. Wär klasse, wenn noch jemand was zu Win 98 sagen kann, denn XP macht die alte Kiste nicht mit.

Der laptop wird sehr wahrscheinlioch nur alte 16Bit PCMCIA Karten schlucken. Die hier angebotene ist eine 32 Bit PC-Express Card die in einen PC-CARD Adapter passt (PCMCIA ist der falsche Begrifffalsch aber üblich) Die wird schon mechanisch nicht passen. Da sind extra so Nasen die das verhindern.

• Erste Frage hatte sich ereldigt...^^Augenpaul...^^

Und wegen ICQ..wir verpassen uns immer :-)...(Edit: Hab dich mal ne PN gesendet)

Und sehe ich es richtig, es gibt nun eig. kaum einen VF Vertrag mehr mit sonderlich guten Konditionen ausser den hier? Nachdem dem Student nun der Hahn zugedreht wurde^^

Grüße
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• PC-Card Typ II oder Expressslot

Adapter ist enthalten!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mal ne dumme Frage, kann ich in das "Nokia E61i: 129€ Vodafone" auch mit Simkarten anderer Anbieter nutzen, hat das Ding Vodafone Branding und oder Sim/Netlock?

• Zitat

Original geschrieben von Holsten-Psycho
    Mal ne dumme Frage, kann ich in das "Nokia E61i: 129€ Vodafone" auch mit Simkarten anderer Anbieter nutzen, hat das Ding Vodafone Branding und oder Sim/Netlock?

Steht doch im Eingangsposting...alle Geräte ohne SIm/Netlock. Nur Branding^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hoffe es wird mir hier nicht als zu OT übel genommen, aber da im Angebot die Stars ja nicht garantiert werden und soweit ich das gesehen habe noch keiner einen WebData damit getestet hat (im verlinkten Post ist es ein DataPro) kann ich hier Sicherheit bieten:
    Habe heute in einem Gespräch mit der Hotline erfahren das mein Webdata geschaltet ist, mir die Nummer geben lassen, mich für myVodafone registriert und mich mit meinem, auf die exakt identischen Daten registrierten, V50 selbst geworben, die Stars wurden unmittelbar gutgeschrieben!

• Zitat

Nichtsdestotrotz: Wir brauchen viel mehr Aufträge, gebt Gas!

Ich habe noch 2 Leute in der Hinterhand (eine Reservierung ist schon raus und die Daten habe ich fertig hier) und werde mich weiter umhören. :top:

Ich hoffe die aktion läuft noch bis zum ende der nächsten Woche.

• Zitat

Bitte, tut mir einen Gefallen. Fragt nicht immer nach dem Status. Je mehr ich nachschauen muss, um so weniger kann ich schalten, um so langsamer geht die Aktion voran.

Ich würde dich bitten, wenigstens zwecks VDF Stars die Nummer nach Freischaltung per Mail zu übermitteln, sonst vergeht evtl. die Zeit zum werben ;).

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!