Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Noch mal zum (deutschen) Reisespass: Er reicht nicht aus!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zum Thema Ablehnungen: Bisher 3 Stück. Alle Kunden wurden aber schon informiert.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Noch mal zum (deutschen) Reisespass: Er reicht nicht aus!

Falsch.

Ich habe schon 2 Vodafone Verträge mit Reisepässen abgeschlossen.

Außerdem wurde mir von der Vodafone Kundenbetreuung versichert, daß ein
    Reisepass zur Legitimation vollkommend ausreicht.

Ganz abgesehen davon, gibt es in Deutschland keinen Zwang, einen Personalausweis zu besitzen. Ein Reisepass genügt.

• SunnyStar: Der Meinung bin ich doch genauso, siehe weiter oben. Da Rappa möchte aber nun mal einen Adressnachweis dazu haben (habe nachgefragt), und da wir was bei ihm kaufen wollen müssten wir uns an seine Spielregeln halten..

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Dito, war bei mir auch nicht anders.

• Zitat

SunnyStar: Der Meinung bin ich doch genauso, siehe weiter oben. Da Rappa möchte aber nun mal einen Adressnachweis dazu haben (habe nachgefragt), und da wir was bei ihm kaufen wollen müssten wir uns an seine Spielregeln halten..

Ok, dass ist wieder was anderes.

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Falsch.

Ich habe schon 2 Vodafone Verträge mit Reisepässen abgeschlossen.

Und deshalb muss die obige Aussage von booner zwingend falsch sein? :rolleyes:
    Schon mal daran gedacht, dass VF das auch jederzeit ändern kann? ;) Heute mal eben den V50 Student weggeknipst und dazu vielleicht noch gleich die Legitimationsmodalitäten verschärft... wer weiß das schon...

Er wird es sich nicht ausgedacht haben. Vielleicht aber auch nur einen unfähigen Hotliner erwischt- wer weiß...

Edit: Wenn DaRappa jetzt einen Adressnachweis haben möchte (was früher vielleicht nicht der Fall war), dann wird's vielleicht aktuell tatsächlich so sein. ;)

• reisespass :)

Zitat

Noch mal zum (deutschen) Reisespass: Er reicht nicht aus!

genau lesen: ihr redet aneinander vorbei:

booner redet ja auch vom reisespass :D

• :D

@ DaRappa: Editiere das mit dem R(S)P doch einfach ins Stratposting, dann bleibt der Thread "sauberer".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!