Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• So jetzt ist es passiert: Vodafone hat dem V50 Student heute das Licht ausgeklipst.

Daher nochmal meine Aufforderung: Bitte benutzt die Simkarten dieser Aktion, sonst wird es bald sehr sehr düster im TelefonTreff

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Vodafone hat dem V50 Student heute das Licht ausgeklipst.

Meinst Du das in Hinsicht auf die Subvention oder auf die generelle Verfügbarkeit des Tarifs?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• DaRappa
    wo du gerade da bist, könntest du bitte deinen Bestand an TomTom Go 510 checken?
    Meine Vertragsunterlagen dafür dürftest du heute von der Post bekommen :).
    Danke für die tollen Angebote und die viele Arbeit, die du dir da machst :).

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Meinst Du das in Hinsicht auf die Subvention oder auf die generelle Verfügbarkeit des Tarifs?

Zumindest auf der Vodafone-Website ist der V50 Student nicht mehr verfügbar - scheint also eingestellt zu sein.

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Zitat

Original geschrieben von Obi84
      DaRappa
    wo du gerade da bist, könntest du bitte deinen Bestand an TomTom Go 510 checken?
    Meine Vertragsunterlagen dafür dürftest du heute von der Post bekommen :).
    Danke für die tollen Angebote und die viele Arbeit, die du dir da machst :).

Ich habe einen bestellt, wurde aber vorne im 1. Post nicht editiert. Ist hoffentlich noch erhältlich? Vertragsunterlagen müssten gestern schon da gewesen sein.

Gruß Brigitte

• Der Tarif war schon seit mehreren Monaten nichtmehr auf der VF-Homepage zu finden. Kürzung um ca. 2/3

Daher mein neuestes Top-Angebot: 130€ Auszahlung bei Abschluss eines V50 Student ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Daher nochmal meine Aufforderung: Bitte benutzt die Simkarten dieser Aktion, sonst wird es bald sehr sehr düster im TelefonTreff

Wenn hier DSL mal wieder länger ausfallen sollte (kommt schonmal vor das hier über Stunden nichts mehr geht :mad: ) dann kann man mit dem Zuhause by Call ja relativ günstig für 4ct / min ins Netz, also ist kein ISDN Backup mehr notwendig. Dadurch wird die Karte ab und zu benutzt und endet nicht in der Schublade.

Finde das ist eine super Lösung ! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wenn hier DSL mal wieder länger ausfallen sollte (kommt schonmal vor das hier über Stunden nichts mehr geht :mad: ) dann kann man mit dem Zuhause by Call ja relativ günstig für 4ct / min ins Netz, also ist kein ISDN Backup mehr notwendig. Dadurch wird die Karte ab und zu benutzt und endet nicht in der Schublade.

Finde das ist eine super Lösung ! :top:

Sehe ich auch so! Für 2,40€ die Stunde ist das durchaus "Notfall geeignet".
    Für unterwegs sind 19ct allerdings zu teuer. Unter 10ct fände ich OK.

• Zitat

Original geschrieben von Sterzi
    durchaus "Notfall geeignet".

Damit solche Angebote von Darappa auch in zukunft angeboten werden können, ist es doch möglich, auch öfters zu nutzen, denn wenn man schon was Einmaliges kriegt, schadet es nicht, hierfür paar Euros zu investieren. Ansonsten wird es hier düster mit den super Angeboten.

Also, nutzen!

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Sooo... In meiner Online-Schufa ist kein neuer Eintrag vorhanden (außer mein bestehender Vertrag, der seit langen Jahren läuft). Naja, bin ich halt nicht mit unter den ersten, die aktiviert wurden. :)

Ich habe eben mit der vodafone-Hotline aufgrund einer anderen Frage telefoniert, die auch sehr zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde.
    Es folgte die typische Frage seitens der Hotlinerin "Können wir sonst noch etwas gutes für Sie tun? [...] Lassen Sie mich mal schauen... [...] Surfen Sie oft unterwegs? Sie haben ja auch einen Datentarif bei uns! Karte wurde heute im Tarif Web Starter aktiviert, aber wir haben auch noch das Paket ZuhauseWeb Vol. 1000, damit können Sie [...] und Sie haben [...]" --> Karte wurde heute aktiviert! :top: Und 'ne schöne Nummer ist es auch noch geworden. :D
    Ich warte gespannt auf die neuen Spielzeuge. ;)

Glückwunsch. Hatte schon letzten Freitag per Post bestellt und vodafone sagte mir, dass bis heute noch kein Antrag vorliegt weder aktiviert noch abgelehnt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!