Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Edit

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• ... :):):):):):)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ja, allerdings nur zusammen mit ner Meldebescheinigung vom Amt. Steht aber auch weiter vorne, auch hier hilft die Suche. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Ja, allerdings nur zusammen mit ner Meldebescheinigung vom Amt. Steht aber auch weiter vorne, auch hier hilft die Suche. :)

Da ging es aber doch um einen ausländischen Pass? Deutscher Reisepass sollte doch aureichen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Da ging es aber doch um einen ausländischen Pass? Deutscher Reisepass sollte doch aureichen.

Da steht aber ja keine Adresse drin. Deswegen wird der IMHO nicht akzeptiert.

• Normalerweise braucht der Händler aber einen Nachweis über Deinen Wohnsitz, und der ist - soweit ich mich erinnere - nicht im Reisepaß aufgeführt. Manchmal akzeptieren sie aber auch Behördenpost als Quasi-Beweis, dass man da wohnt, wo man sagt, dass man wohnt... :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hmm, vielleicht kann DaRappa was dazu schreiben. Aus seiner Antwort damals kann ich nicht erkennen ob er sich auf den ausländischen Pass bezog oder nicht.

Da der Perso meiner Freundin abgelaufen ist hab ich Kopien ihres RP beigelegt. Soll ich dann nachträglich die Adressseite der abgelaufenen Persos nachreichen? Strom-/Telefonrechnung gingen auch. Zwingend per Post oder geht auch email-Attachement oder Fax?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich lebe noch ;)

Musste leider kurzfristig zu unseren lieben Herrschaften nach Düsseldorf

25% der Aufträge sind aktiviert. Gerät gehen morgen in den Versand

Wäre nett wenn du mal im ICQ antwortest^...:-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!