Edit
Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
...
-
geht auch statt nem perso nen reisepass ?
-
Ja, allerdings nur zusammen mit ner Meldebescheinigung vom Amt. Steht aber auch weiter vorne, auch hier hilft die Suche.
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Ja, allerdings nur zusammen mit ner Meldebescheinigung vom Amt. Steht aber auch weiter vorne, auch hier hilft die Suche.Da ging es aber doch um einen ausländischen Pass? Deutscher Reisepass sollte doch aureichen.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Da ging es aber doch um einen ausländischen Pass? Deutscher Reisepass sollte doch aureichen.
Da steht aber ja keine Adresse drin. Deswegen wird der IMHO nicht akzeptiert. -
Normalerweise braucht der Händler aber einen Nachweis über Deinen Wohnsitz, und der ist - soweit ich mich erinnere - nicht im Reisepaß aufgeführt. Manchmal akzeptieren sie aber auch Behördenpost als Quasi-Beweis, dass man da wohnt, wo man sagt, dass man wohnt...
-
Hmm, vielleicht kann DaRappa was dazu schreiben. Aus seiner Antwort damals kann ich nicht erkennen ob er sich auf den ausländischen Pass bezog oder nicht.
Da der Perso meiner Freundin abgelaufen ist hab ich Kopien ihres RP beigelegt. Soll ich dann nachträglich die Adressseite der abgelaufenen Persos nachreichen? Strom-/Telefonrechnung gingen auch. Zwingend per Post oder geht auch email-Attachement oder Fax?
-
Ich hab 2x Verträge bei DaRappa mit dem Reisepass freischalten lassen und brauchte keine Meldebescheinigung.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Ich lebe nochMusste leider kurzfristig zu unseren lieben Herrschaften nach Düsseldorf
25% der Aufträge sind aktiviert. Gerät gehen morgen in den Versand
Wäre nett wenn du mal im ICQ antwortest^...:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!