Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Zumindest bei ersterem würde ich nach seinen Aussagen überhaupt keine Kommunikation erwarten, da kommt einfach das PaketDann hoffen wir doch alle einfach mal, keine Mail von ihm vorzufinden, sondern einfach nur das Paket!
Heute ist ja offenbar erster Schaltungstag. Werde "meine-schufa" im Auge behalten. -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Heute ist ja offenbar erster Schaltungstag. Werde "meine-schufa" im Auge behalten.Anschnallen, es geht los:
-
Fragt Vodafone eigentlich immer bei der Schufa an ?
Oder nur bei Neukunden ?
-
Also, generell wird ja immer angefragt, denn nach zB 6 Monaten kann die Bonität anders aussehen. Bei kürzeren Zeiten habe ich zB bei Debitel gesehen, dass die keine zweite Schufa-Anfrage machen.
Über VF kann ich nix sagen, aber denke, dass es gemacht wird. -
immer normalerweise...mich wunderts ehrlich gesagt dass man von DaRapper heut noch nix hier liest
-
Der is fleissig am Vertraege schalten - hat sicher schon Schwielen an den Haenden
-
So ist es. Das dauert und das stört mich nicht, denn wer will seine Verträge nicht schnellstmöglich freigeschaltet haben???
-
ja aber er bröchte mal nen autoemailstatus system...das wärs
-
Wie war das nochmal mit dem neuen Shopsystem? Ist doch alles in Arbeit, also schoen die Fuesse stillhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!