Der Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

• Zitat

Original geschrieben von roseforest
    Es steht ja auch im Eingangspost dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll.

Auch wenn du ihn verteidigen willst: Nein, das steht da nicht!

• Re: schon die ersten beliefert worden?

Zitat

Original geschrieben von handysofa
    Es sind ja jetzt 6 Tage ins Land gegangen und die Freischaltzeit ist ja vom allem das kürzeste.

[] Ich kann zählen/rechnen.
    [] Ich weiß, dass von den erwähnten 10 Tagen (nach Eingang der Unterlagen gerechnet) erst höchstens 4 vergangen sind.

• Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!

MikeyM

:)

EDIT: werde mich nicht weiter rechtfertigen. Habe oben nur auf Handyhexes Beitrag geantwortet...

• Und? Wo steht da, "dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll."? Nirgends!

Die 10 Tage sind auf VF Stars bezogen und auf nichts anderes. Lieferung also innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung. Nicht mehr und nicht weniger steht da.

• Zitat

Original geschrieben von MikeyM
    Und? Wo steht da, "dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll."? Nirgends!

Die 10 Tage sind auf VF Stars bezogen und auf nichts anderes. Lieferung also innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung. Nicht mehr und nicht weniger steht da.

Bei solche Beitrage frage ich mich immer... von wenn bekommen die Ihre Computer eingeschaltet.... :rolleyes:

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von andres.huerta
    Tut mir Leid, wenn ich hier nicht im TT lebe, und keine Lust habe mir 40 Seiten durchzulesen. Wenn es 10 Seiten wären, hätte ich das ja noch akzeptiert, aber 40???

40 Seiten sind es nur geworden, weil es Leute gibt, die keine Lust haben 30 Seiten zu lesen und deswegen eine beantwortete Frage nocheinmal stellen.

30 Seiten sind es geworden, weil es Leute gibt, die keine Lust haben 20 Seiten zu lesen.

...

Ich bin mal gespannt, wann es 100 Seiten sind.

Eins weiß ich aber genau.
    Je schneller die Seitenzahl steigt, um so mehr faule User werden sich hier tummeln.
    Und um so weniger engagierte User, die bereit sind Fragen zu beantworten, wird es geben.

Schade eigentlich.

• Zitat

Original geschrieben von exloser
    Bei solche Beitrage frage ich mich immer... von wenn bekommen die Ihre Computer eingeschaltet.... :rolleyes:

Und bei solche Beitrage frage ich mich immer... wieso die Pfleger sowas noch nach 23 Uhr ins Internet lassen....

Huaahahaaa, geile Retourkutsche, was? Tolles Niveau hier. :rolleyes: Was bildest du dir eigentlich ein?

• Jeder fängt mal neu an...aber die ganzen Newbies hier im Thread trollen eigentlich nur rum... :mad:
    Echt zum

MikeyM, wenn dir das Niveau hier nicht passt, geh woanders hin :top:

DaRappa
    Wie sieht die Kommunikation nach Antragseingang aus?
    Sowohl bei Annahme als auch Ablehnung seitens vodafone.

• Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep
    MikeyM, wenn dir das Niveau hier nicht passt, geh woanders hin :top:

Ach, ich habe einen Niveauregulator und damit kann ich mich dann auch auf das Proll-Niveau von exloser und Co. herunterlassen. Kein Problem. Aber dann solltest du auch damit leben können.

Oder gilt hier "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."? Wäre eigentlich auch eine Beachtung wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!