ZitatOriginal geschrieben von roseforest
Es steht ja auch im Eingangspost dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll.
Auch wenn du ihn verteidigen willst: Nein, das steht da nicht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von roseforest
Es steht ja auch im Eingangspost dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll.
Auch wenn du ihn verteidigen willst: Nein, das steht da nicht!
Re: schon die ersten beliefert worden?
ZitatOriginal geschrieben von handysofa
Es sind ja jetzt 6 Tage ins Land gegangen und die Freischaltzeit ist ja vom allem das kürzeste.
[] Ich kann zählen/rechnen.
[] Ich weiß, dass von den erwähnten 10 Tagen (nach Eingang der Unterlagen gerechnet) erst höchstens 4 vergangen sind.
Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hinweis: Simkarten sind zum benutzten da, also benutzt diese auch!!!
Bitte lasst uns für die Bearbeitung der Unterlagen Zeit, wir rechnen mit grossem Andrang Allerdings sorgen wir natürlich dafür, das ihr die Simkarten innerhalb der bekannten 10 Tage Frist bekommt.
Alle Preise unverbindlich, sollten sich Fehler eingeschleust haben, besteht kein Anspruch auf diesen Preis.
EDIT: werde mich nicht weiter rechtfertigen. Habe oben nur auf Handyhexes Beitrag geantwortet...
Und? Wo steht da, "dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll."? Nirgends!
Die 10 Tage sind auf VF Stars bezogen und auf nichts anderes. Lieferung also innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung. Nicht mehr und nicht weniger steht da.
ZitatOriginal geschrieben von MikeyM
Und? Wo steht da, "dass man ihm wegen des Andrangs 10! Tage Zeit geben soll."? Nirgends!
Die 10 Tage sind auf VF Stars bezogen und auf nichts anderes. Lieferung also innerhalb von 10 Tagen nach Freischaltung. Nicht mehr und nicht weniger steht da.
Bei solche Beitrage frage ich mich immer... von wenn bekommen die Ihre Computer eingeschaltet....
ZitatOriginal geschrieben von andres.huerta
Tut mir Leid, wenn ich hier nicht im TT lebe, und keine Lust habe mir 40 Seiten durchzulesen. Wenn es 10 Seiten wären, hätte ich das ja noch akzeptiert, aber 40???
40 Seiten sind es nur geworden, weil es Leute gibt, die keine Lust haben 30 Seiten zu lesen und deswegen eine beantwortete Frage nocheinmal stellen.
30 Seiten sind es geworden, weil es Leute gibt, die keine Lust haben 20 Seiten zu lesen.
...
Ich bin mal gespannt, wann es 100 Seiten sind.
Eins weiß ich aber genau.
Je schneller die Seitenzahl steigt, um so mehr faule User werden sich hier tummeln.
Und um so weniger engagierte User, die bereit sind Fragen zu beantworten, wird es geben.
Schade eigentlich.
ZitatOriginal geschrieben von exloser
Bei solche Beitrage frage ich mich immer... von wenn bekommen die Ihre Computer eingeschaltet....
Und bei solche Beitrage frage ich mich immer... wieso die Pfleger sowas noch nach 23 Uhr ins Internet lassen....
Huaahahaaa, geile Retourkutsche, was? Tolles Niveau hier. Was bildest du dir eigentlich ein?
doppelpost löschen
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
MikeyM, wenn dir das Niveau hier nicht passt, geh woanders hin :top:
Ach, ich habe einen Niveauregulator und damit kann ich mich dann auch auf das Proll-Niveau von exloser und Co. herunterlassen. Kein Problem. Aber dann solltest du auch damit leben können.
Oder gilt hier "Diskutiere nicht mit Idioten, denn sie ziehen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung."? Wäre eigentlich auch eine Beachtung wert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!